Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gestatten mein Name ist Hedwig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   So 25 Nov 2012, 19:50

Es kam heute wieder so viel dazwischen, so dass es beim Abladen auch dunkel war. Nun ist sie endgültig angekommen. cheers



_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   Di 27 Nov 2012, 21:07

Andreas das war echt cool, da mit zu Helfen beim Abladen und Aufstellen der Lok, das erlebt man nicht alle Tage.

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   Di 27 Nov 2012, 21:26

Ja Dirk, sowas geht eigentlich bei den Feldbahnern kurz und schmerzlos, wenn da nicht die blöde Eisenstange dazwischen wär. affraid
Hat aber trotzdem alles gut geklappt. Wink und Danke fürs Helfen Daumen hoch

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Verschoben   Mi 28 Nov 2012, 03:36

jederzeit gerne wieder
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   Sa 10 Aug 2013, 21:43



Wer mit Hedwig und mir mal eine Runde auf der Parkbahn Halle drehen möchte, dann schnell einsteigen und festhalten. Wink 


_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Dieter
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 63
Ort / Region : Fredenbeck
Hobbies : Feldbahn, alte Technik, Lanz
Name / Alter : Dieter
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: fährt wie eine besen...........S........   So 11 Aug 2013, 19:33

Stefan M. schrieb:


Hallo Andreas,

wenn Du wüsstest wie viele Runden ich schon mit Dir und Hedwig gefahren bin. . Laughing 
Rund
Beste Grüße
Stefan

Feld- und Kleinbahnfreunde Saalekreis e. V.
.......................................................................................................................................................................................................................................
Junge, Junge, der Text wurde aber sehr schnell verändert. Da stand doch eben noch ganz etwas Anderes, wie fährt wie eine ............

Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.wedeler-feldbahn.de
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   Do 02 Jan 2014, 13:03

Hedwig ist nun weg  Rolling Eyes 
 





Quelle: Google Earth

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   Do 13 März 2014, 23:36

Irgendwie ist doch Hedwig mit Halle / Saale verbunden. Vielleicht war sie auch mal hier in der Nähe im Einsatz. Die weitere Recherche wird es zeigen, oder auch nicht.  Wink 

http://recherche.lha.sachsen-anhalt.de/Query/detail.aspx?ID=376411

Der heutige Georg Schumann Platz 10. Das ältere Haus in der Mitte vom Bild. Das war der Sitz von der Firma Carl Brandt, Bauunternehmung Düsseldorf, Niederlassung Halle (Saale)

Nach oben Nach unten
 
Gestatten mein Name ist Hedwig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Gestatten mein Name ist Hedwig
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Restauration und Aufarbeitung-
Gehe zu: