Feldbahnforum

StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Gestatten mein Name ist Hedwig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Feldbahnfreund
Dampflokheizer
Feldbahnfreund

Männlich Anzahl der Beiträge : 584
Ort / Region : Sirnach /Thurgau
Hobbies : Feldbahnen, Seilbagger, Ziegeleien, Schmalspurbahnen, Industriearcheologie und Modellbau
Name / Alter : Kaeding / 47

Gestatten mein Name ist Hedwig - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   Gestatten mein Name ist Hedwig - Seite 9 EmptyDo 07 Jan 2010, 00:59

Hallo Leute

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin überwältigt von diesem wunderschönen Bericht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe sogar Tränen in den Augen, so schön war er durchzulesen!

Ihr habt das alles wirklich sehr schön dokumentiert so richtig zum nachfühlen und riechen.

Da ich letztes Jahr so sehr beruflich beansprucht war, konnte ich mir erst jetzt das Vergnügen gönnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Euch allen Beteiligten

Es grüsst Euch
Björn der Feldbahnfreund
Nach oben Nach unten
http://www.modellfeldbahn.ch
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 4687
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich

Gestatten mein Name ist Hedwig - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestatten mein Name ist Hedwig   Gestatten mein Name ist Hedwig - Seite 9 EmptyDo 07 Jan 2010, 14:33

weils so schön war gibt es noch einen Fernsehbericht