Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
gaga1962
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Ort / Region : Bottrop
Hobbies : Harley fahren + Feldbahn
Name / Alter : 47
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208   Fr Jan 02, 2009 7:24 am

Hallo Fauli,

deine Informationen sind richtig. Beide Loks stehen in schermbeck.
Eine ist bereits umgespurt und betriebsfähig, die andere ist noch nicht umgespurt und dient wahrscheinlich als Ersatzteilspender.
Schöne Lok mit einem gewissen Seltenheitswert.

Michael
Nach oben Nach unten
Florian Rauh
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 373
Ort / Region : Gütersloh
Name / Alter : Florian/35
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208   Mo Jan 05, 2009 2:49 am

Hallo Michael,

weißt du seit wann die beiden HF50B in Schermbeck sind? Gibt es eventuell sogar Fotos? Welche der beiden Loks wird aufgearbeitet? Ich weiß, Fragen über Fragen... ;-) Ich suche auchnoch Fotos der beiden Loks für meine Internetseite, hast du vielleicht welche gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.heeresfeldbahn.de
gaga1962
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Ort / Region : Bottrop
Hobbies : Harley fahren + Feldbahn
Name / Alter : 47
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208   Di Jan 06, 2009 7:56 am

Hallo Florian,

die Loks sind seit Sommer 2007 in Schermbeck. Welche Lok betriebsbereit ist kann ich nicht sagen. Da müsstest du den Arndt Krüger vor Ort fragen.
Wenn ich Bilder bei mir finden sollte werde ich einstellen.

mfg

Michael nienhaus
Nach oben Nach unten
gaga1962
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Ort / Region : Bottrop
Hobbies : Harley fahren + Feldbahn
Name / Alter : 47
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208   Di Jan 06, 2009 8:23 am

Habe da so meine Probleme mit dem reinsetzen. Aber der Fehler sitzt ja immer vor den PC wie mein Arbeitskollege immer meint.

Wer Bilder von der DS 90 noch im Originalzustand orange will bzw. zwei Bilder der HF50B bitte mit der Email-Anschrift melden.

Michael Nienhaus
Nach oben Nach unten
gaga1962
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Ort / Region : Bottrop
Hobbies : Harley fahren + Feldbahn
Name / Alter : 47
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208   Di Jan 06, 2009 8:25 am

Von der alten Jung Lok hätte ich auch noch Bilder !!
Nach oben Nach unten
 
Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gestern wurde die letzte originale Idunahall Lok Schöma 2208
» Briefmarken-Kalender 2015
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: