Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gestern bei RTL (28.09.2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leahcim
Gleisbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 73
Ort / Region : Hannover - Türkei
Hobbies : Pension verbraten
Name / Alter : Michael Hausel 69
Anmeldedatum : 04.07.08

BeitragThema: Gestern bei RTL (28.09.2009)   Di 29 Sep 2009, 12:00

Bei RTL gab es bei "Rach, der Restauranttester"
Einen Bericht über das Restaurant Wiesengrund in Immingen.

Dort ist auf dem Gelände eine Feldbahnlok, verändert als Pseudo-Dampflok und ein vierachsiger Personenanhänger aufgestellt und das Ganze gammelt so langsam vor sich hin.

Ist darüber etwas bekannt?
Der Bericht steht hier für 7 Tage zu Verfügung:
http://rtl-now.rtl.de/rach-der-restauranttester.php
Nach oben Nach unten
Fauli
Hausmeister


Männlich Anzahl der Beiträge : 1994
Ort / Region : Oberhessen
Hobbies : Feld- und Grubenbahnen
Name / Alter : Andreas
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: Re: Gestern bei RTL (28.09.2009)   Di 29 Sep 2009, 15:05

Naja, Feldbahnlok klingt in diesem Fall etwas übertrieben. Ich würde sagen das ist nen Spielgerät auf Feldbahnachsen. Die Tore eines Lokherstellers scheint dieses Konstrukt jedenfalls nie durchquert zu haben.

Grüsse Fauli

_________________
"Das Gesetz ist das Eigenthum einer unbedeutenden Klasse von Vornehmen und Gelehrten, die sich durch ihr eignes Machwerk die Herrschaft zuspricht."
Georg Büchner
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahnmuseum-guldental.de
leahcim
Gleisbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 73
Ort / Region : Hannover - Türkei
Hobbies : Pension verbraten
Name / Alter : Michael Hausel 69
Anmeldedatum : 04.07.08

BeitragThema: Re: Gestern bei RTL (28.09.2009)   Di 29 Sep 2009, 15:54

Erst mal sorry, der Beitrag sollte eigentlich bei "Dies und Das" eingestellt werden. Ich habe den Fernseh-Beitrag nur so nebenbei gesehen. So schnell konnte ich nicht sehen, ob es sich um was "Vernünftiges" handelt oder nur um ein Spielzeug. Ich kann ihn nicht runterladen, weil ich mich zur Zeit um Ausland aufhalte und dieser Beitrag ist dort gesperrt. Shocked

Edit : Thema nach "Dies und Das" verschoben. Fauli
Nach oben Nach unten
 
Gestern bei RTL (28.09.2009)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» SMS von gestern Nacht
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: