Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 War gestern in einen Fabrik und....Schoener Traum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Decauville_nl
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 49
Ort / Region : Amsterdam
Name / Alter : Arnoud (Ari) Bongaards
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: War gestern in einen Fabrik und....Schoener Traum!   Mo 21 Apr 2008, 17:13







Getraumt im Kopf und gezeichnet mit SketchUp von Google und bearbeitet in Picasa, auch von Google...
Nach oben Nach unten
http://www.decauville.nl
Schöma-Cardan
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 32
Ort / Region : Aachen / Bassum
Hobbies : studieren
Name / Alter : Jonathan
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: War gestern in einen Fabrik und....Schoener Traum!   Mo 21 Apr 2008, 22:50

Ari!

Du bist ein Meister!

Ich bin schwer beeindruckt... Aber ich habe noch nie ein Bild von einer O&K / Koppel - Elektrolok mit Stangenantrieb gesehen, gab es sowas wirklich?

Schöne Grüße aus Aachen

Jonathan
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahnfans.de
Decauville_nl
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 49
Ort / Region : Amsterdam
Name / Alter : Arnoud (Ari) Bongaards
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: War gestern in einen Fabrik und....Schoener Traum!   Di 22 Apr 2008, 10:42

Hi Jonathan,

Danke fuer die Blumen! Ein Meister bin ich noch nicht....
Die Zeichnungen (eigentlich: Modellen) sind noch im bau (lok und Fabrik). Von die Lok zeichne ich jeden Einzelteil so das wird wohl noch eine weile dauern bis die fertig ist...
Die Fabrik ist eine getreue nachbildung von die Spoorijzer Fabrikhallen/Feldbahnloks-Werkstadt, auch noch im Bau

Jasicher hat es Koppel Eloks mit stangen gegeben. Koppel baute Loks mit ein oder zwei motoren und ich denke die Loks mit einen Motor haette Kuppelstangen. Anbei ein par Bilder.







Nach oben Nach unten
http://www.decauville.nl
 
War gestern in einen Fabrik und....Schoener Traum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» Brauche einen neuen Drucker......
» 2 Fahrtregler an einen 2,4 Ghz Empfänger???
» SMS von gestern Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: