Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bedienanleitung und Erssatzteilliste Deutz MLH 322

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbergräber
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 763
Ort / Region : Harz
Name / Alter : Jörn
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Bedienanleitung und Erssatzteilliste Deutz MLH 322   Mo 28 Feb 2011, 17:06

Hallo,

ich suche zwecks Restauration einer Deutz MLH 322 (NICHT MLH 332, die Unterlagen habe ich...)gute Scans einer Bedienanleitung sowie einer Ersatzteilliste von so einer Maschine. Sachdienliche Hinweise bitte hier als Antwort bzw. Kontakt per PN - vielen Dank!

Glückauf

Jörn
Nach oben Nach unten
http://www.men-in-dreck.de
pedro
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Alter : 67
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name / Alter : Peter Ziegenfuss
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: MLH 322   Mo 28 Feb 2011, 18:29

Hallo Jörn,

das MFM in Rheine, das Grubenbahnmuseum Fortuna und auch das Feldbahnmuseum in Otelfingen (CH) haben eine typengleiche Lok gemäss Lieferverzeichnis. Schon mal dort versucht ??

Ferner wäre es nett, wenn due deine Unterlagen zur MLH 332frank Engel zur Verfügung stellen würdest, damit er die auf seiner Seite der Allgemeinheit zugänglich macht.

Un d dann wäre noch interessant, um welche Lok (Fabrik-Nummer) es sich bei Eurer Lok handelt ?

MFG

Nach oben Nach unten
 
Bedienanleitung und Erssatzteilliste Deutz MLH 322
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutz - Werkslok in Gevelsberg
» Magirus Deutz Juiter M 178 D 15 A 6x6
» Magirus Deutz 360 M 19 Italeri 1/24
» DEUTZ Schlepper
» Infosuche Deutz PMZ 117

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Restauration und Aufarbeitung-
Gehe zu: