Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Schmalspurige Feld- und Werkbahnen in Tschechien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JOKA
Weichensteller


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 61
Ort / Region : Oberentfelden/Aargau
Hobbies : Bahnvideos/Bahnfotos
Name / Alter : Achim
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Schmalspurige Feld- und Werkbahnen in Tschechien   Mo 14 Jun 2010, 21:37

Hallo, der nächste Urlaub steht vor der Tür und ich hoffe immer noch, Neues in Tschechien zu finden. Wer kennt heute noch aktive Bahnen in Tschechien?

Was ist mit den Ziegeleien Cihelna Štíty, Cihelna Loštice, Cihelna Malenovice u Zlína und Cihelna Žopy u Holešova?
Wie sieht es in den Stahlwerken Chomutov, Poldi Kladno und VÍTKOVICE Ostrava aus?

Bin für jeden Hinweis dankbar, der mir zu weiteren Aufnahmen verhilft, aber auch für verbindliche Aussagen über beendete Betriebe.

Darüber hinaus suche ich natürlich auch Filmmaterial, das die Filme zu schmalspurigen Werkbahnen in Tschechien und Polen abrunden könnte.

Achim

http://www.joka-video.de
Nach oben Nach unten
http://www.joka-video.de/
 
Schmalspurige Feld- und Werkbahnen in Tschechien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die beiden 800mm Werkbahnen der Zementfabrik Saint Laurent du Pont /Teil 1 und 2
» Feld Diorama mit Hangmähdrescher E514H AL
» Dioramen Flugwerft Schleißheim
» Polizei in Selchow bei EL AL-Flug
» Faur L18H

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: