Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
henschel_2
Drehscheibendreher


Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 56
Ort / Region : Kassel / Hessen
Hobbies : Much too many
Name / Alter : Jürgen / 51
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn   Do 17 Jun 2010, 16:42

Moin,

vom letzten Dienstag, siehe hier (sorry, sehr langer Link):

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?jmpage=1&t=20100615&rubrik=5300&mediakey=fs/hessenschau/20100615_1930_modelleisenbahn_riesenformat&r=5&type=v&jm=6&key=standard_document_39282805&y=2010

[EDIT]: Sorry, habe den Link in interessantes vorher nicht gefunden, (%&$%(%=/( Suchfunktion Idea
Nach oben Nach unten
Lore 8
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen, Straßenbahnen und stillgelegte Werke als auch seine Werksbahnen
Name / Alter : Maximilian
Anmeldedatum : 22.11.09

BeitragThema: Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn   Do 17 Jun 2010, 17:48

Die Else war ja auch zu Besuch Very Happy
Nach oben Nach unten
henschel_2
Drehscheibendreher


Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 56
Ort / Region : Kassel / Hessen
Hobbies : Much too many
Name / Alter : Jürgen / 51
Anmeldedatum : 03.11.09

BeitragThema: Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn   Do 17 Jun 2010, 19:15

Lore 8 schrieb:
Die Else war ja auch zu Besuch Very Happy

Ja, ich bin auch damit gefahren, als "Triebwagenführer" ;-) ...
War sehr schön und es ist ein super Triebwagen ...

Habe noch etwas selber gedreht und hoffe, ich habe bald die Zeit es bei YOUTUBE einzustellen ...
Nach oben Nach unten
Lore 8
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Ort / Region : Karlsruhe
Hobbies : Feldbahnen, Straßenbahnen und stillgelegte Werke als auch seine Werksbahnen
Name / Alter : Maximilian
Anmeldedatum : 22.11.09

BeitragThema: Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn   Do 17 Jun 2010, 20:24

Bei meinem Besuch in Buchhorst hatte ich auch meinen Spaß mit ihr. Dort hatte ich auch etliche Runden gedreht, die gefühlten 20 Minuten Fahrt waren dann aber doch zu 2 Stunden herangewachsen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ns1
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1614
Ort / Region : --
Hobbies : Feldbahn
Name / Alter : Andy
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn   Do 17 Jun 2010, 21:44

Moin

Ja ja der Max. Very Happy

MFG Andy
Nach oben Nach unten
 
[TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn
» Filmbericht zur Yunnan-Bahn, Vietnam, 2 Teile
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» 97 501
» Welche Waldbahnen gab es in Deutschland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Medienecke-
Gehe zu: