kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
henschel_2
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 63
Ort / Region : Kassel / Hessen
Hobbies : Much too many
Name : Jürgen / 58
Anmeldedatum : 03.11.09

[TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn Empty [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn

Do 17 Jun 2010, 16:42
Moin,

vom letzten Dienstag, siehe hier (sorry, sehr langer Link):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[EDIT]: Sorry, habe den Link in interessantes vorher nicht gefunden, (%&$%(%=/( Suchfunktion Idea
Lore 8
Lore 8
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 330
Ort / Region : Karlsruhe
Name : Max
Anmeldedatum : 22.11.09

[TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn Empty Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn

Do 17 Jun 2010, 17:48
Die Else war ja auch zu Besuch Very Happy
avatar
henschel_2
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 63
Ort / Region : Kassel / Hessen
Hobbies : Much too many
Name : Jürgen / 58
Anmeldedatum : 03.11.09

[TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn Empty Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn

Do 17 Jun 2010, 19:15
Lore 8 schrieb:Die Else war ja auch zu Besuch Very Happy

Ja, ich bin auch damit gefahren, als "Triebwagenführer" ;-) ...
War sehr schön und es ist ein super Triebwagen ...

Habe noch etwas selber gedreht und hoffe, ich habe bald die Zeit es bei YOUTUBE einzustellen ...
Lore 8
Lore 8
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 330
Ort / Region : Karlsruhe
Name : Max
Anmeldedatum : 22.11.09

[TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn Empty Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn

Do 17 Jun 2010, 20:24
Bei meinem Besuch in Buchhorst hatte ich auch meinen Spaß mit ihr. Dort hatte ich auch etliche Runden gedreht, die gefühlten 20 Minuten Fahrt waren dann aber doch zu 2 Stunden herangewachsen. Very Happy
Ns1
Ns1
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1624
Ort / Region : --
Hobbies : Feldbahn
Name : Andy
Anmeldedatum : 26.10.07

[TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn Empty Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn

Do 17 Jun 2010, 21:44
Moin

Ja ja der Max. Very Happy

MFG Andy
Gesponserte Inhalte

[TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn Empty Re: [TV] Filmbericht des Hessischen Rundfunks über die Eichenberger Waldbahn

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten