kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen - Seite 2 Empty Re: Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen

Do 19 Sep 2019, 22:51
Hallo Alex,

ähm wo jetzt in Chemnitz? In Hilbersdorf oder bei der Parkbahn? Denn von dort sagt mir das Fahrzeug jetzt grade nix. Frage

VG Felix
Alex Köhler
Alex Köhler
Diesellokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 30
Ort / Region : Leipzig/Plaußig
Hobbies : Feldbahn, USA, Eishockey
Anmeldedatum : 30.01.11

Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen - Seite 2 Empty Re: Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen

Fr 20 Sep 2019, 12:29
In Hilbersdorf war die mal als Gastlok.
Glaube letztes Jahr zu Ostern.
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen - Seite 2 Empty Re: Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen

Mo 28 Okt 2019, 21:39
Hallo,

also die Herkunft der Nachbau Lanz-Lok ist ja nun seit dem IFT in Ilmenau geklärt und die mit der Vermutung in Richtung Schmölln lag ich da ja nicht ganz so schlecht. Gleich mal nach der Herkunft der grünen Lok und des Strüvers zu fragen hab ich aber auch vergessen.
Letztes Jahr zu den Feldbahntagen war die aber zumindest nicht in Chemnitz. Frage


VG Felix
Gesponserte Inhalte

Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen - Seite 2 Empty Re: Unbekannte transportable Anlage mit interessanten Fahrzeugen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten