Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 YouTube "Der Dom zu Köln (1932) "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TurboToaster
Dampflokheizer
TurboToaster

Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Ort / Region : Plauen i./V.
Hobbies : Feldbahn, historische (Bau-) Fahrzeuge, alte Werbung
Name / Alter : Lucas, drölfzig
Anmeldedatum : 06.11.11

YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " Empty
BeitragThema: YouTube "Der Dom zu Köln (1932) "   YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " EmptyDi Nov 12, 2013 5:10 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bei 2:22 sieht man etwas, was ich in der Form auch noch nicht gesehen habe... affraid
Nach oben Nach unten
DiemaDS28
Dampflokführer
DiemaDS28

Männlich Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 44
Ort / Region : Grevenbroich, NRW
Hobbies : Diema´s, Feldbahn, Pferde, US-Cars, alte Opel
Name / Alter : Björn Lauterbach, 41
Anmeldedatum : 11.01.09

YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " Empty
BeitragThema: Re: YouTube "Der Dom zu Köln (1932) "   YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " EmptyDi Nov 19, 2013 7:34 pm

Es gibt ein Foto, da fährt ein Strüver aus dem Hauptportal des Kölner Dom heraus!
Nach oben Nach unten
TurboToaster
Dampflokheizer
TurboToaster

Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Ort / Region : Plauen i./V.
Hobbies : Feldbahn, historische (Bau-) Fahrzeuge, alte Werbung
Name / Alter : Lucas, drölfzig
Anmeldedatum : 06.11.11

YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " Empty
BeitragThema: Re: YouTube "Der Dom zu Köln (1932) "   YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " EmptyDi Nov 19, 2013 10:12 pm

Das ist ja mal was!

Aber so ein Aufzug... hab ich auch noch nicht gesehen, sieht aber nicht selten aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " Empty
BeitragThema: Re: YouTube "Der Dom zu Köln (1932) "   YouTube "Der Dom zu Köln (1932) " Empty

Nach oben Nach unten
 
YouTube "Der Dom zu Köln (1932) "
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Medienecke-
Gehe zu: