kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Lorenandy
Lorenandy
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Ort / Region : Sonnenleithe
Name : Andreas Wolf
Anmeldedatum : 05.09.18

Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen Empty Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen

Mi 26 Feb 2020, 19:07
Gastfahrzeuge sind natürlich gern willkommen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lorenandy
Lorenandy
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Ort / Region : Sonnenleithe
Name : Andreas Wolf
Anmeldedatum : 05.09.18

Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen Empty Re: Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen

Mi 26 Feb 2020, 19:14
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] unsere Zuglok bei allen Fahrten.
Vogtlandbahner
Vogtlandbahner
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1584
Ort / Region : Vogtland
Name : Jan 41
Anmeldedatum : 14.02.08
http://feldbahn-blankenberg.jimdo.com

Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen Empty Re: Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen

Mi 26 Feb 2020, 20:21
Und zum Bahnhofsfest am 13./14. Juni fährt die Parkbahn da auch ? Ich wollte da mit meinem 750mm-Gefährt im Bahnhof fahren und abwechselnd mit der Schwalbe auf 600mm. So habe ich es auch eurem Chef geschrieben ,aber keine Antwort erhalten.
Bitte frage mal nach.
Danke
Jan
Gesponserte Inhalte

Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen Empty Re: Feldbahn Rittersgrün Flyer mit Veranstaltungshinweisen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten