Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Zwei Fragen zum Betrieb an sich und zu den Fahrzeugen des ehemaligen Torfwerkes Drispeth .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zwei Fragen zum Betrieb an sich und zu den Fahrzeugen des ehemaligen Torfwerkes Drispeth .   Sa 17 Jan 2009, 13:58

Guten Tag ,
Ich hätte zwei fragen zum Oben genannten Betrieb .

1. Hat jemand Bilder aus Zeiten wo noch Feldbahnbetrieb herschte ? Von besonderem Interesse wären für mich Bilder der Dort eingesetzten Eigenbaulokomotiven (nein nein , ich will die nicht nachbauen).

2. Was für Motoren hatten diese Eigenkonstruktionen genau ? Bei Bahn-Express ist mehrfach ein 12,5 PS Motor der Marke Slavia oder so ähnlich angegeben .

Habe es bei Dies und Das eingesetzt weil es nicht nur technische Fragen waren . Ich werde erst im Frühsommer nach Drispeth kommen können und frage deshalb erstmal was ihr von diesem Betrieb wisst .

Schönen Samstag wünscht Euch Jérome .
Nach oben Nach unten
 
Zwei Fragen zum Betrieb an sich und zu den Fahrzeugen des ehemaligen Torfwerkes Drispeth .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Betrieb einer Feldbahn
» Fragen die sich beim erneuten anschauen ergeben
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» LULU möchte sich vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: