Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fränkisches Wunderland mit Feldbahn Ausschnitt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lorenandy
Gleisbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Ort / Region : Sonnenleithe
Name / Alter : Andreas Wolf
Anmeldedatum : 05.09.18

BeitragThema: Fränkisches Wunderland mit Feldbahn Ausschnitt.   Di 18 Dez 2018, 02:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ab 0:57 sieht man die als Dampflok verkleidete Feldbahn Diesellok vom fränkischen Wunderland. Ich tippe auf Diema. Vielleicht kann jemand anhand des motorgeräuschs erkennen um welche Lok es sich tatsächlich handelt.
Nach oben Nach unten
Waldbahner
Feldbahnspezialist
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 47
Ort / Region : Hagen/Westf.
Hobbies : Eichenberger Waldbahn
Name / Alter : Lars Ridder
Anmeldedatum : 14.11.07

BeitragThema: Re: Fränkisches Wunderland mit Feldbahn Ausschnitt.   Di 18 Dez 2018, 09:34

Wesentlich aussagekräftiger wäre es, wenn es ein Foto vom Getriebe bzw. den Bedienelementen gäbe. Auch eine Info dazu wäre schon hilfreich. Wenn die Lok ein waagerecht liegendes Handrad hat, ist es wohl auf jeden Fall eine Diema.
Nach oben Nach unten
http://www.eichenberger-waldbahn.de
 
Fränkisches Wunderland mit Feldbahn Ausschnitt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Medienecke-
Gehe zu: