Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Noch eine traurige Nachricht: Günther Steinhauer verstorben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Febalok
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Ort / Region : Rommerskirchen / NRW
Name / Alter : Marcus Mandelartz / 0
Anmeldedatum : 31.08.10

BeitragThema: Noch eine traurige Nachricht: Günther Steinhauer verstorben!   Mi 26 Jul 2017, 18:20

Liebe Kollegen,

falls es jemand gibt, der ihn nicht kannte: Günther war Mitbegründer und über Jahrzehnte treibende Kraft der Selfkantbahn (zugegebenermaßen keine Feldbahn) und in den letzten Jahren auch Vorsitzender des VDMT (Ein bisschen Feldbahn). Aber er war auch Gründungs- und Ehrenmitglied des Feldbahnmuseums Oekoven, weshalb ich diese Nachricht und seinen Nachruf (.pdf; 0,6MB)auch hier veröffentliche.

Mit traurigen Grüßen

Marcus Mandelartz
Nach oben Nach unten
 
Noch eine traurige Nachricht: Günther Steinhauer verstorben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch eine traurige Nachricht: Günther Steinhauer verstorben!
» So nun noch eine Projektarbeit
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Und noch eine...
» Noch eine mittlere Katastrophe soll fliegen lernen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: