kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

+18
DieterNL
Frank
VolkerS.
Lokoman
henschel_2
AFKB
Florian Rauh
Grillmeister
ZZ Top
Diema2201
Fauli
deutzl
Dieter
Broschkisch
Robert1887
Admin
citta dei sassi
ZG
22 posters
Nach unten
Florian Rauh
Florian Rauh
Diesellokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 440
Ort / Region : Gütersloh
Name : Florian
Anmeldedatum : 30.03.08
http://www.heeresfeldbahn.de

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

So 21 Apr 2013, 15:04
Hallo Jörg,

vielen Dank für den tollen minutiösen Bildbericht vom BÜ-Bau, da wurde an einem Tag doch richtig was geschafft!
Grillmeister
Grillmeister
Verpflegungssachbearbeiter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 54
Ort / Region : Dolgesheim/Rheinland Pfalz
Name : Sabine D.
Anmeldedatum : 12.10.09

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

So 21 Apr 2013, 16:40
Super, Danke!!!!
LG Sabine
AFKB
AFKB
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1431
Alter : 57
Ort / Region : Anklam / M-V
Hobbies : MPSB + Feldbahnen
Name : Gerd Altrock
Anmeldedatum : 26.06.11

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

So 21 Apr 2013, 17:51
Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine Mühe, damit wir mit den Bildern am Geschehen teilhaben können. Tolle Leistung, die da vollbracht wird !

LG Gerd
avatar
Gast
Gast

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

So 21 Apr 2013, 17:58
Dzien dobry!

Bin ja sonst hier nur stiller Mitleser gewesen, aber jetzt muss ich auch mal was dazu loswerden:

Ganz große klasse, was hier auf die Beine gestellt wird! Von ein paar Bäumchen weghacken zur Straßenbaustelle: da ist was groß geworden!

Werde mal schaun, ob ich das nächste mal auch Zeit habe...

Pozdrawiam i powodzenia!

Andi
ZZ Top
ZZ Top
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Ort / Region : Mitteldeutschland
Name : Jörg
Anmeldedatum : 07.02.11

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

So 21 Apr 2013, 19:13

Nachdem ich gegen 13 Uhr meinen Bericht vom Vortag eingestellt hatte wollte ich zu den anderen gehen. Vor der Hoftüre traf ich sie. Man war zum Mittagessen in die "Rosa" gekommen. Was wir dann auch taten. (Eigentlich wollte ich erst einmal nicht mehr sitzen) Danach teilten wir uns. Ein Teil fuhr mit dem Zug los und ich mit Peter zum reinigen von Bahnübergängen. Hinter der S10 fingen wir an. Er machte mit dem Bagger die Hauptarbeit und ich putzte nach.

Wir machten diesen und 200 Meter weiter hinten eine Feldzufahrt, dieser war etwa mit 40cm mit Erde zugeschüttet. Ein Bild werde ich nachreichen, denn die Kamera hatte ich da im Auto gelassen.

Bild105
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Peter wollte noch einmal nach dem Überweg an der S10 gucken. Das Gleis liegt! Zu unserem Glück kam gerade ein Auflieger angefahren der den Überweg etwas zu schnell anfuhr. Durch die fehlende Deckschicht rumpelte er darüber, das neue Gleis lag einfach. NICHTS!
Vor Seeheim trafen wir die anderen, die hier eine Laschung reparierten.

Bild106
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bild107
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Morgen soll die S10 fertig werden.

avatar
henschel_2
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 61
Ort / Region : Kassel / Hessen
Hobbies : Much too many
Name : Jürgen / 58
Anmeldedatum : 03.11.09

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

So 21 Apr 2013, 20:26
Hallo zusammen,

auch ich kann nur den Hut ziehen, was Ihr da gemeinsam im Deutsch-Polnischen Team leistet. Besonders tief kann ich den Hut nur ziehen, da mir einerseits Dieter R. letzte Woche ja schon von den letzten Einsätzen erzählte Very Happy und eine gewisse Schwellenproblematik ansprach und ich andererseits begonnen habe meine Schienen im Garten zu verlegen und dazu leider auf kein eingespieltes Team setzen kann Rolling Eyes ...

Macht weiter so und die Berichte machen Lust, auch mal mitzufahren ...

Gruß,
Jürgen
Lokoman
Lokoman
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1054
Alter : 25
Ort / Region : Kielce/Polen
Hobbies : Eisenbahnen aller Spuren
Name : Stefan Mader
Anmeldedatum : 05.05.09

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

So 21 Apr 2013, 23:56
Ganz große Klasse was ihr da macht. Ein riesiges Lob vorneweg. cheers
Aber nur so als Politur: Die Kollegen Tomasz und Hermann sind von KOLEJWIZJA, einem Asta-Programm Laughing
Robert1887
Robert1887
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Ort / Region : Deutschland
Name : Robert
Anmeldedatum : 19.11.12

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

Mo 22 Apr 2013, 22:34
Tolle Bilder Wink

Super Stimmung hier, morgen stoßen wir fann weiter gen Norden vor
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4685
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

Di 23 Apr 2013, 00:04
Herzlichen Glückwunsch für das nehmen der bisher größten Hürde. Daumen hoch

VolkerS.
VolkerS.
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 1712
Alter : 49
Ort / Region : Stechow / Land Brandenburg
Hobbies : Schmalspur-, Feld- & Modellbahn, Speedway
Name : Volker S.
Anmeldedatum : 24.03.12

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

Di 23 Apr 2013, 08:48
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - einfach super!!!

_________________
Viele Grüße
Volker
Gesponserte Inhalte

7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013 - Seite 5 Empty Re: 7. Arbeitseinsatz bei der Wirsitzer Kreisbahn vom 19.04. - 28.04.2013

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten