Nach unten
Rhaghen
Rhaghen
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 52
Ort / Region : Mansfelder Land
Hobbies : FELDBAHN , Computer
Name : Robert Hennes
Anmeldedatum : 17.11.14

Eine einfache Pufferbohle aus Recyclingkunststoff Empty Eine einfache Pufferbohle aus Recyclingkunststoff

am So 10 Nov 2019, 18:41
Grüße

Heute war mal Zeit für ein bißchen "Wartung und Instandsetzung".
An meinen 4 Palettentragwagen fehlten leider 4 der "Puffer" aus Kunststoff.
Vom Anbieter meines Vertrauens konnte ich 2 halbwegs passende Vierkantpfosten aus Recyclingkunststoff in grau bekommen (7 x 7 x 100 cm), die ich passend zugearbeitet habe.
Das Ergebnis ist erfreulicherweise vom Original nicht wirklich zu unterscheiden.
(Ebenfalls Kunststoff grau)

Die Vorbereitung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und das Ergebnis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zur Bearbeitung genügten eine Säbelsäge, eine kleine Flex mit Schruppscheibe und ein Akkubohrer.


MfG
Robert
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten