kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Oppermann Feldbahnsammlung weg - Seite 2 Empty Re: Oppermann Feldbahnsammlung weg

Mo 13 Sep 2010, 02:32
Hallo Blix!

Außer der einen, die Du auf dem Foto hier siehst, weiß ich, daß noch 2 oder 3 Dieselloks in der unteren Etage der Halle standen. Die konnte ich aber leider nicht fotografieren, weil mein Blitz nicht stark genug ist und ich auch nicht dort hin gehen konnte, weil sich am Boden zentimetertiefer Schlamm befindet. Deshalb weis ich auch nicht die genaue Anzahl, da es sich bei einem Objekt auch um etwas anderes gehandelt haben könnte. Ob diese Loks noch in Vogelbeck im "Keller" stehen oder nicht, das weis ich nicht.

Viele Grüße
avatar
Gast
Gast

Oppermann Feldbahnsammlung weg - Seite 2 Empty Re: Oppermann Feldbahnsammlung weg

So 21 Nov 2010, 19:31
Aber wie sollen soviele Loks einfach verschwinden ? Die kann man ja nicht mal eben mit der Schubkarre verschwinden lassen...ein Bekannter der in Rheine(Nordrhein-Westfalen) wohnt hat vor gut einem Jahr erzählt das er dort an einer Tankstelle einen LKW mit einer extrem vergammelten Henschel Riesa Lok auf der Ladefläche gesehn hat.

MfG Paddy
avatar
pedro
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1686
Alter : 75
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name : Peter Ziegenfuss
Anmeldedatum : 15.08.07

Oppermann Feldbahnsammlung weg - Seite 2 Empty Oppermann Sammlung

Fr 11 Feb 2011, 09:25
Hallo,

hier gibt es Fotos aus besseren Tagen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MFG
Gesponserte Inhalte

Oppermann Feldbahnsammlung weg - Seite 2 Empty Re: Oppermann Feldbahnsammlung weg

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten