Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kurbeln bis der Arzt kommt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick71
Weichensteller


Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Ort / Region : Rhein-Neckar
Hobbies : Feldbahn- u. Industriekultur
Name / Alter : 37
Anmeldedatum : 28.10.08

BeitragThema: Kurbeln bis der Arzt kommt...   Sa 11 Jul 2009, 22:19

Hallo Feldbahner,
da soll mal einer sagen Feldbahner sind nicht sportlich. Wer seinen fahrbaren Feldbahnuntersatz zum Laufen bringen möchte muss sich schon anstrengen. Im nachfolgenden Film wollen wir einem Feldbahnkollegen auf der Insel mal über die Schulter schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ax5LxzUkHNo&feature=related

Und sie fährt doch...(schwitz)!
Nach oben Nach unten
jens3150
Feldbahnlokbeifahrer


Männlich Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 38
Ort / Region : Osnabrück
Hobbies : Magirus Deutz Rundhauber, Feldbahn
Name / Alter : Jens Lücke
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Kurbeln bis der Arzt kommt...   Fr 07 Aug 2009, 08:11

Na, sonderlich startfreudig scheinen diese Ruston wirklich nicht zu sein, der Kollege aus Holland muß auch ganz schön kurbeln bis da was passiert. http://www.youtube.com/watch?v=SmX-qMCLoBg&feature=related
Nach oben Nach unten
ZG
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 5850
Alter : 50
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name / Alter : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Kurbeln bis der Arzt kommt...   Fr 07 Aug 2009, 14:39

jens3150 schrieb:
Na, sonderlich startfreudig scheinen diese Ruston wirklich nicht zu sein, der Kollege aus Holland muß auch ganz schön kurbeln bis da was passiert. http://www.youtube.com/watch?v=SmX-qMCLoBg&feature=related

Warscheinlich lag es daran, das der gute Mann ein Vegetarier ist. Er sollte mal ein Schnitzel essen, dann klappts auch mit dem Kurbeln. Wink
Spaß beiseite. Gibt es an den Motoren keine Zündlunte?

Gruß Torsten

_________________
Nach oben Nach unten
Feldbahn240mm
Gleisbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 50
Ort / Region : Hanau
Hobbies : Feldbahn 1:2,5
Name / Alter : Ralf
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Kurbeln bis der Arzt kommt...   Mo 14 Sep 2009, 10:39

Die können einem ja Leid tun....
Ich frag mich nur wie weit die "Liebe" eines Lokführers zu seiner Lok im Winter ging... Bombe

Klar erst mal wird einem wohl warm aber bei der Kurbelei bei Minusgraden könnte man wohl schnell die Lust verlieren....

Grüßle Ralf Daumen hoch
Nach oben Nach unten
 
Kurbeln bis der Arzt kommt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Alter Handwerkerspruch: Nach fest kommt ab !!!
» Witzige Signaturen
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Kommt ein Vogerl geflogen ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Medienecke-
Gehe zu: