Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !   Fr 21 Nov 2008, 12:50

Zwei Worte die das Event wohl treffend bezeichnen würden.

must have !

Das wird sicher ein Wochenende werden, dass man nicht so schnell vergisst.
10 km sind in 2 h schaffbar. Alles in allem sollten 2 Tage ausreichend
Zeit bieten um die Strecken zu genießen.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf Alle gut
Guß Udo
Nach oben Nach unten
Dieterderbaer
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 709
Alter : 68
Ort / Region : Köln
Hobbies : Feldbahn, Schmalspur, Industriekultur, Jazz, Modellbahn HO und HOe
Name / Alter : Dieter
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Re: Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !   Fr 21 Nov 2008, 13:57

Hallo,

die Idee finde ich einfach super. Wenn ich kann werde ich auch daran teilnehmen. Aber wie Torsten schon schreibt, am besten in den Terminkalender schreiben, sonst versumpft das hier.

Sind da nicht auch Feldbahnbetriebe dabei die eine Gleisverbindung untereinander haben? Dann wäre das doch leicht am Wochenende zu schaffen.

Viel Erfolg und Grüße

Dieter tongue
Nach oben Nach unten
Moorbahnjaeger
Kuppelketteneinhänger


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 56
Ort / Region : Niedersachsen
Hobbies : Jagen / Moorbahnen
Name / Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !   Mi 10 Dez 2008, 18:05

Hallo Hansi Tschuldigung von der Feldbahnschänke,

weißt du schon wann im nächsten Jahr das Feldbahnwochenende
stattfinden soll.
Muß nämlich mein Urlaub 2009 planen .
Mein Chef Shocked möchte immer im Januar den Urlaubsplan haben.

Gruß
der
Moorbahnjaeger Tüt
Nach oben Nach unten
Hansi
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 47
Ort / Region : Diepholzer Moorniederung
Hobbies : Viele
Name / Alter : Akkufeldbahner
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !   Di 13 Jan 2009, 17:39

Hallo,

das große Feldbahnwochenende entwickelt sich zu einer FELDBAHNRALLYE in der Diepholzer Moorniederung am 11.-12.09.09
mit VIEL Schiene unterm Rad

weitere Info unter 05777/961385 tongue


Schöne Grüße aus Essern

Hansi
Nach oben Nach unten
http://www.sägegatter.com
Moorbahnjaeger
Kuppelketteneinhänger


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 56
Ort / Region : Niedersachsen
Hobbies : Jagen / Moorbahnen
Name / Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !   Di 03 Feb 2009, 14:35

Hallo Hansi,

Gibt es beschränkungen zum befahren des Gleises.
Gewicht oder ähnliches?
Tipp

Gruss
MBJ
Alle gut
Nach oben Nach unten
Decauville_nl
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 49
Ort / Region : Amsterdam
Name / Alter : Arnoud (Ari) Bongaards
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !   Di 03 Feb 2009, 15:26

Hallo Hansi,

Sehr interessant das alles. Aber eine wichtige Frage steht schon sehr lange im dieser thread ohne beantwortet zu werden:

Wer organisiert das?

Wieso nicht die Informationen hier einstellen in statt eine Telnummer zu geben?
Und noch immer ist kein Webseite online... Eine Webseite duerfte doch einer der kleine Probleme so eine Vorhaben sein?
Klinkt alles gut aber Konkrete Informationen sind so langsam Notwendig.
Nach oben Nach unten
http://www.decauville.nl
 
Großes Feldbahnwochenende in der Diepholzer Moorniederung !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» Original Große Dinos
» 1.5.09 - Großtauschtag in Ried im Innkreis
» Cäsar und Peter der Große, 75 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: