kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Damaszierer
Damaszierer
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Ort / Region : Bergisches Land
Hobbies : Modellfeldbahn, Historsiches Archiv
Name : Thomas / Bj. 1969
Anmeldedatum : 17.06.09
http://www.AeHC.de

MediathekView_6 verfügbar - wo sind die Sendungen ??? Empty MediathekView_6 verfügbar - wo sind die Sendungen ???

Do Mai 01, 2014 6:56 pm
Wink Hallo Zusammen,

heute habe ich mich wieder darüber gefreut, das es von MediathekView immer wieder neue Versionen bekommt - und das kostenfrei, um sich aus dem Bereich der öffentlich-rechtlichen Mediananstalten z.B. Sendungen über unser Hobby laden zu können.

Download-Link, für die, die es noch nicht haben: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- Zufällig schaltete ich kurz nach 13:00 den Fernseher auf NDR ein und sah in der bereits laufende Sendung "Bagger..." unter anderem eine Gmeinder mit Kipploren, die mit einem Fuchs Bagger beladen wurden. Es kam noch mehr Interessantes, also: Sendung merken und laden ...

- Gestern lief um 21:00 im WDR eine Sendung "Die schönsten Bahnstrecken in NRW", gemerkt zum Laden, um zu schauen, ob was Interessantes dabei ist ...

... Vorhin also MediathekView angeschmissen und Sendungen gesucht: NIX ZU FINDEN. Bei der Sendung von heue kann es noch zu früh sein, dachte ich, bis ich (es war gegen 18:00) auf einen noch nicht ausgestrahlten Beitrag über Modellbau um 19:30 gestoßen bin, die man schon ansehen oder laden konnte.

Schade, das wir für unsere Gebühren noch nicht mal verlässlich solche einfachen Sendungen in der Mediathek sehen können!

meint

Thomas, der Damaszierer
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten