kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
VolkerS.
VolkerS.
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 1736
Alter : 52
Ort / Region : Stechow / Land Brandenburg
Hobbies : Schmalspur-, Feld- & Modellbahn, Speedway
Name : Volker S.
Anmeldedatum : 24.03.12

Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell Empty Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell

So Apr 07 2013, 23:26
Hallo Leute,
gestern habe ich meine neue Ausgabe des Modelleisenbahner erhalten und diesmal wurde wieder ein Themenheft mitgeliefert. Es enthält diesmal Beiträge zu Feldbahnen im Modell.
Ab Seite 76 wird der erste Teil (Gewinnung des Lehms) über eine Ziegelei mit Lehmgrube vorgestellt. Der zweite Teil (In der Ziegelei) wird dann sicherlich in einem der nächsten Hefte kommen.
Außerdem werden ab Seite 85 Gleismaterial und auch Fahrzeuge diverser Hersteller kurz vorgestellt.

_________________
Viele Grüße
Volker
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell Empty Re: Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell

Di Apr 16 2013, 14:23
Wahrscheinlich nur im Abo. Im Laden ist das Themenheft nicht bei. Sad
VolkerS.
VolkerS.
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 1736
Alter : 52
Ort / Region : Stechow / Land Brandenburg
Hobbies : Schmalspur-, Feld- & Modellbahn, Speedway
Name : Volker S.
Anmeldedatum : 24.03.12

Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell Empty Re: Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell

Di Apr 16 2013, 15:01
Hallo Andi,
nicht weinen! Laughing Es kann sein, das es noch nicht im Handel ist. Als Abo- Inhaber bekommt man das reguläre Monatsheft und die Zusatzhefte schon etwas vor dem Handel.
Es ist auch noch nicht auf der Modellbahner- Website. Aber spätestens hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kannst Du es direkt bestellen.
Wenn gar nichts geht, dann schreib mir, ich scanne Dir das dann ein.

_________________
Viele Grüße
Volker
felixS
felixS
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 53
Ort / Region : Ammerswil
Name : 43
Anmeldedatum : 25.05.08

Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell Empty Re: Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell

Di Apr 16 2013, 15:23
Hallo

Ich hab das Heft hier in der Schweiz am Bahnhofskiosk gekauft. Mit dem übliche Schweizer Raubritterpreis. Evil or Very Mad

19.60 Franken statt 10 Euro

Wechselkurs wäre 12.25 Franken!!!!!

felix
Gesponserte Inhalte

Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell Empty Re: Modelleisenbahner / Modellbahnschule Heft 28, Ziegelei mit Feldbahn im Modell

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten