kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
feldbahnheini
feldbahnheini
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 582
Ort / Region : Marbach am Neckar/ Region Stuttgart
Hobbies : Schmalspur- & Feldbahnen
Name : Wolfram Berner / 41
Anmeldedatum : 28.01.08

Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen Empty Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen

am Do 14 März 2013, 19:40
Hallo zusammen,

auf Grund einer Zuwendung konnte ein weiteres Wunschbuch aus dem Bereich "Schmalspur- und Feldbahnen" beim Göttinger Digitalisierungszentrum in ein Digitalisat umgewandelt werden.
Anbei der Link zum digitalisierten Buch:

Dietrich, E: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen im Dienste von Industrie und Bauwesen, Land- und Forstwirtschaft u. A. Berlin 1889.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier kann man es als PDF downloaden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die reelle PDF-Dateigröße beträg ca. 60 MB.

Beste Grüße

Wolfram

ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen Empty Re: Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen

am Do 14 März 2013, 20:57
Danke Wolfram. Ich habe soeben erfolgreich gesaugt. Wink
sachse28
sachse28
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 48
Ort / Region : Olbernhau
Hobbies : bergbau, bergbau und feldbahn
Name : kempe uwe / 39
Anmeldedatum : 12.03.11
http://www.bergbau-live.de

Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen Empty Re: Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen

am Fr 15 März 2013, 11:49
jup danke für den link wolfram das buch habe ich mir gleich gespeicht denn kann ich sehr gut gebrauche gruss uwe
avatar
gronauer
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Ort / Region : münsterland
Name : alt genug
Anmeldedatum : 13.09.09

Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen Empty Re: Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen

am Fr 15 März 2013, 13:05
Hallo!
Schade, ich hatte angenommen, wenn ein Artikel von einer deutschen Uni, in deutscher Sprache angeboten wird, wären auch die Benutzungsbestimmungen für diese Seiten, in deutscher Sprache verfasst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider ein falscher Denkfehler!
Damit ich mir nicht einen Vertrag über ein 150 Bände umfassendes Lexikonwerk, oder eine Waschmaschine andrehen lasse, verzichte ich erst mal auf die Seiten. Shocked

Gruß
Manfred ....der sich aber auch an die Uni gewand hat.
Gesponserte Inhalte

Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen Empty Re: Neues Digitalisat: Oberbau und Betriebsmittel der Schmalspurbahnen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten