kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Robert1887
Robert1887
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Ort / Region : Deutschland
Name : Robert
Anmeldedatum : 19.11.12

Wirsitzer Kreisbahn -- Videos  Empty Wirsitzer Kreisbahn -- Videos

Di 19 Feb 2013, 12:28
Moin,

endlich habe ich es geschafft, meine alten VHS Videos zu digitaliseren.

Vom 11. bis 13.5.1997 war ich an der Strecke der Wirsitzer Kreisbahn. Das war kurz nach der endgültigen Stilllegung der PKP . Die Gleise und Anlagen waren noch in einem guten Zustand. Auf der Strecke war das Gras hier und da ein bißchen höher.
Unglaublich, was die Natur in 16 Jahren wieder alles zurückholen kann....

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Das Bild ist aus Lobsens kommend kurz vor Czajcze.


Die Videos habe ich auch Youtube eingestellt. Bitte entschuldigt die Qualität und die tw. wackligen Bilder.


Weißenhöhe Mai 1997 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ortseinfahrt Wissek Mai 1997 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Strecke Wissek in Richtung Czajcze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Strecke Czajcze in Richtung Lobsens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bahnhof Nakel - Rückbau der Gleisanlagen der WKB, Abbau der Güterwagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast

Wirsitzer Kreisbahn -- Videos  Empty Re: Wirsitzer Kreisbahn -- Videos

Di 26 Feb 2013, 18:43
Hier Aufnahmen von 1974 in Nakel/Naklo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß!
Der Boitzener
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten