Nach unten
felixS
felixS
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 49
Ort / Region : Ammerswil
Name : 43
Anmeldedatum : 25.05.08

China der Rest an Feldbahn Fotos Empty China der Rest an Feldbahn Fotos

am Mi 18 Jun 2008, 21:55
So wie gesagt war ich nicht wegen den Feldbahnen da deshalb hier was übrig blieb.

In Nanpiao sah ich diese Feldbahn

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da wir gleich weiterrasten um folgenden Zug zu erwischen, konnte ich nicht näher ran. Auf dem Bild ist auch ein Kalkbrennofen zu sehen der mit einem Lorenähnlichen Ding beschickt wurde. Das gibt mir die Ausrede das Bild hier einzustellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch in Jixi war dieser Abraumberg einer Kleinmine zu sehen, mit der Lore die da hochgezogen wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Felix
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 3997
Alter : 30
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 30
Anmeldedatum : 11.01.08
http://www.waldeisenbahn.de

China der Rest an Feldbahn Fotos Empty Re: China der Rest an Feldbahn Fotos

am Mo 23 Jun 2008, 14:54
Danke natürlich auch nochmal für diese Bilder! Auch wenn so gesehen nicht die "super Kracher" dabei sind, sind es doch sehr Interesante Bilder dieses leider Feldbahntechnisch noch sehr unerforschten Landes.

Very Happy
felixS
felixS
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 49
Ort / Region : Ammerswil
Name : 43
Anmeldedatum : 25.05.08

China der Rest an Feldbahn Fotos Empty Re: China der Rest an Feldbahn Fotos

am Mo 23 Jun 2008, 19:03
Ja da ist noch viel unerforscht. Auch auf Dampflok Seite, vor allem in den gesperrten Gebieten und Militärbahnen. Leider wird da wohl vieles undokumentiert verschwinden. Das Entwicklungstempo in China ist atemberaubend.

Felix
Gesponserte Inhalte

China der Rest an Feldbahn Fotos Empty Re: China der Rest an Feldbahn Fotos

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten