kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
@122er
@122er
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 50
Ort / Region : Sprendlingen
Hobbies : Feldbahn ,alles was rollt
Name : K.R.
Anmeldedatum : 03.09.07
http://www.stumpfwaldbahn.de

Rundfrage an alle ! Empty Rundfrage an alle !

Mo 13 Feb 2012, 20:26
Ich bin auf der suche nach jemanden der täglich und / oder an wochenenden bei der MPSB sein hobby verrichtet ,

meine absicht -- ich werde einen familien urlaub in der zeit von 28.7 - 4.8.2012 in Fredinandshof verbringen im ferienhaus und möchte unter anderem in der woche auch bei der MPSB reinschauen und dennen einen besuch abstatten mit einem zusätzlich freundlichen gruss der stumpfwaldbahn ,mein urlaub ist absichtlich so eingerichtet .

findet sich hier jemand so möchte er mir mal eine email schicken unter" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] "

ich bedanke mich bei euch

euer @122er kai
Arrow Arrow
AFKB
AFKB
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1673
Alter : 60
Ort / Region : Anklam / M-V
Hobbies : MPSB + Feldbahnen
Name : Gerd Altrock
Anmeldedatum : 26.06.11

Rundfrage an alle ! Empty Re: Rundfrage an alle !

Mo 13 Feb 2012, 20:42
Vor 10 Jahren hätte ich Dir weiterhelfen können. Heute solltest Du es mal mit der auf der MPSB-Homepage angegebenen Handynummer versuchen. Meines Wissens ist so der stellv. Betriebsleiter Olaf Kleinau aus Schwichtenberg erreichbar.

Grüße von mir zurück an die Stumpfwaldbahn, Eure kleine Dampflok war die erste, die nach dem Wiederaufbau in Schwichtenberg Dampf machte.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten