kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

+25
Fauli
Florian Rauh
BartundoderBrille
stokerpk
PeterP
el105
dolberg
AFKB
Dieter
Walter Brück
Lutek
Felix Pilchowski
deutzl
Michi
Piotrek
DIEMA2640
BVD35
Lokoman
Henschel DG 10
Tp4
Frank
lisiogonek
ZG
hfb312
Admin
29 posters
Nach unten
PeterP
PeterP
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1146
Ort / Region : Wuppertal / NRW
Name : Peter P. / 47
Anmeldedatum : 27.09.10

Berichte vom  3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn - Seite 15 Empty Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Mo 10 Sep 2012, 21:14
Torsten,

danke für den Link zur Übersetzung.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für Jurek und gutes Gelingen! Habe Jurek 2011 unermüdlich im aktiven Einsatz zum Feldbahntreffen in Bialosliwie erlebt, selbst bei üblem Regen war er auf dem Bauzug mit dabei.

Viele Grüße
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Berichte vom  3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn - Seite 15 Empty Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Di 21 Mai 2013, 20:46
Ist zwar schon fast verjährt aber auf Hel hat man uns mit der Geheimniskrämerei um das nicht vorhandene Militär, wohl ein wenig veräppelt.

Lokoman
Lokoman
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1054
Alter : 25
Ort / Region : Kielce/Polen
Hobbies : Eisenbahnen aller Spuren
Name : Stefan Mader
Anmeldedatum : 05.05.09

Berichte vom  3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn - Seite 15 Empty Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Di 21 Mai 2013, 23:33
ZG schrieb:Ist zwar schon fast verjährt aber auf Hel hat man uns mit der Geheimniskrämerei um das nicht vorhandene Militär, wohl ein wenig veräppelt.

Naja, nicht ganz. Heute ist da meines Wissens nix mehr was militärischen Nutzen haben kann, das Gelände wird aber dennoch streng bewacht. Die Entstehung des Filmes kann ich mir nur mit einem Betriebsausflug erklären.
Gesponserte Inhalte

Berichte vom  3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn - Seite 15 Empty Re: Berichte vom 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten