kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4389
Alter : 31
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 31
Anmeldedatum : 11.01.08
http://www.waldeisenbahn.de

Ns2f aus Weißwasser - wo sind sie gelieben? - Seite 3 Empty Re: Ns2f aus Weißwasser - wo sind sie gelieben?

Di 17 Jun 2008, 16:25
@Sven

Danke, mit den Ns1 das wusste ich nicht. Ich dachte wirklich das damals viel mehr an Fahrzeugen weggegangen ist.
Die Preise (vor allem für die Ns2f) sind aber wirklich der hammer gewesen. Ich glaube solche Schnäppchen kann man so schnell nicht wieder machen.

Bei der Unio war ich allerdings der Meinung das drei Loks vorhanden waren, und eine bei der Auktion verkauft wurde.
Denn die die nach Rumänien gegangen ist, wurde ja erst Anfang diesen jahres verkauft.

@Frank

Da hast du ja noch ziemliches Glück mit deiner Lok gehabt. Auch die Kosten für die fahrfähige Restaurierung hielten sich meiner Meinung nach noch in Grenzen.
Das niemand von der Auktion gewusst hat kann gut verstehen. Zum Beispiel den Hinweiß im Werkbahnreport hab ich erst vor einen Tagen (!) entdeckt, obwohl das Heft schon seit Jahren in unserem regal steht.


Very Happy
Maschinist
Maschinist
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 2316
Alter : 39
Ort / Region : Dresden
Hobbies : Feldbahn im Maßstab 1:2, Feldbahndampfloks, Fotografie
Name : Sven S.
Anmeldedatum : 16.08.07

Ns2f aus Weißwasser - wo sind sie gelieben? - Seite 3 Empty Re: Ns2f aus Weißwasser - wo sind sie gelieben?

Di 17 Jun 2008, 17:29
Mahlzeit Felix,

solange ich bei der WEM bin, also seit 9 Jahren kann ich mich immer nur an zwei Unios erinnern, diese standen neben der Wagenhalle in der Ziegelei abgestellt.

Gruß Sven

P.S. Wie stehts mit den Bildern von Ostern?
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten