kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Andreas Voß
Andreas Voß
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 339
Ort / Region : Hildesheim
Name : siehe oben/44
Anmeldedatum : 20.08.07
http://www.feldbahn-kreuzt.de/

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

Do 17 März 2011, 20:48
Hallo zusammen,
wir sind zwar wieder gut sechs Monate überfällig, doch ab Mitte der nächsten Woche haben alle unserer Abonenten wieder etwas zum Lesen!
Heute kam unser neues Heft frisch aus der Druckerei und geht am Wochenende in den Versand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel Spaß beim Lesen in der nächsten Woche

Andreas Voß und der Senior
avatar
Markus Brunner
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Ort / Region : Hünibach (Schweiz, Berner Oberland)
Hobbies : Beziehung, Bahnen-Feldbahnen, Feldbahnverein FWF Otelfingen, alte LKW, Reisen, Wintersport, Politik, diverse Ehrenämter
Name : 42
Anmeldedatum : 18.03.08

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Re: Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

Fr 18 März 2011, 14:32
Schon jetzt herzlichen Dank!!!!! :-)
fspg2
fspg2
Gleisbauer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Re: Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

Sa 19 März 2011, 08:32
Hallo nach Hildesheim,
ich rieche Gmeinder und freue mich schon auf das neue Heft!
Viele Grüße
Frithjof
avatar
jacobvdwal
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 511
Ort / Region : oostrum (friesland) Holland
Name : 52
Anmeldedatum : 24.12.07

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Re: Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

So 20 März 2011, 15:27
wie bekommt mann dass auch?? Frage
avatar
achristo
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 23.03.08
http://achristo.homepage.t-online.de/Bahnen.htm

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Re: Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

So 20 März 2011, 15:52
Hallo nach Oostrum,

schreibe an:

Feldbahnmuseum Hildesheim
Osterstraße 57
D-31134 Hildesheim

oder siehe unter:

Feldbahn kreuzt!

Gruß Andreas
Matthias S.
Matthias S.
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 3591
Alter : 55
Ort / Region : Rhein-Neckar-Kreis
Hobbies : Altbergbau, Feld+Grubenbahn, alte und schnelle VW
Name : Matthias S.
Anmeldedatum : 19.09.08

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Re: Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

Mi 30 März 2011, 07:33
Mal wieder ein tolles Heft!
Der Beitrag mit dem Bremsberg hat mir am Besten gefallen!
Grüsse, Matthias

_________________
viele Grüße, Matthias

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Markus Brunner
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Ort / Region : Hünibach (Schweiz, Berner Oberland)
Hobbies : Beziehung, Bahnen-Feldbahnen, Feldbahnverein FWF Otelfingen, alte LKW, Reisen, Wintersport, Politik, diverse Ehrenämter
Name : 42
Anmeldedatum : 18.03.08

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Re: Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

Do 31 März 2011, 10:25
Habe das Heft gestern bekommen: wie immer sehr, sehr gut gemacht, und das für einen wirklich bescheidenen Preis, den ich als Unkostenbeitrag und nicht als Preis bezeichnen möchte. Danke nach Hildesheim - und schön, habt Ihr die Gmeinder bekommen. Ich konnte vor Jahren per Zufall (der Sichtungshinweis war über 10 Jahre alt) auch so ein Stück 20/24 PS ergattern, und am Schluss stellte sich heraus, dass der Verkaufszuständige ein alter Kumpel ist, der aber nicht wusste, dass ich auf Feldbahnen spinne. Ca 1 Monat nach Abholung ging die Firmengruppe Konkurs, was dann das Herausholen der Gmeinder (und einer OMZ117) fast verunmöglicht hätte. Das sind so die lustigen Geschichten rund ums Hobby:-)
Gesponserte Inhalte

Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-) Empty Re: Auweia das neue "Feldbahn kreuzt!" ist da ;-)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten