kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
hfb312
hfb312
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 2412
Ort / Region : Frankfurt a.M.
Hobbies : Feldbahn (-dampfloks) und andere Oldtimer aller Art, Reisen, Fotografie
Name : in den besten Jahren
Anmeldedatum : 15.10.07

"Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg - Seite 2 Empty Re: "Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg

So 30 Jan 2011, 08:27
Hallo,

danke, danke! Ich kann Euch beruhigen, die Lok wird in Nürnberg komplett neu in Originalfarben lackiert und noch ein wenig entkitscht...

Gruß

Rüdiger
Seppelbahner
Seppelbahner
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1753
Alter : 52
Ort / Region : Nordsachsen
Name : Matthias
Anmeldedatum : 30.08.07
http://www.seppelbahn.de

"Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg - Seite 2 Empty Re: "Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg

So 30 Jan 2011, 08:51
jimknopf600 schrieb:...wenn das jetzt "Herr Seppel" aus Delitzsch liest, kann er endlich mal mit Recht behaupten, dass 500 doch die bessere Spurweite ist! Wink

Gruß, Lutze

Gratuliere Euch zu dieser wunderschönen Maschine! Ob 500 oder 600 - wenn so etwas in eine Sammlung gelangt, ist dies für den Besitzer und auch alle anderen Feldbahnfreunde ein fantastischer Augenblick! So eine Maschine in 500mm zu sehen, ist natürlich für unsereins besonders erfreulich - das gebe ich gern zu. Very Happy

PS: Felix - Du rufst nach Frondiensten in Delitzsch? Wink
fspg2
fspg2
Gleisbauer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

"Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg - Seite 2 Empty Re: "Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg

So 30 Jan 2011, 10:57
Hallo,

Hat nicht mal jemand gesagt unter 600 ist alles Modellbahn? Laughing Also dafür bekomm ich sicher eine drauf.... Question

Dann können sich die Modellbahn-Liebhaber auf der folgenden Seite sattsehen - Rüdiger, Deine Lieblingslok als super Umsetzung im Maßstab 1:8:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einen schönen Sonntag
Frithjof

P.S.: Auch von mir Glückwunsch zu der Neuerwerbung!
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

"Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg - Seite 2 Empty Re: "Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg

So 30 Jan 2011, 17:33
@hfb312

Das klingt dich fantastisch Rüdiger. So ist das toll. Very Happy

@Seppel

Och zum Lokfahren komm ich gerne mal zu dir. Aber vorher müssen wir den genauen Schwerpunkt errechnen, nicht das ich noch umkippe auf den schmalen Gleisen.... Laughing

So jetzt is gut, sonst bekomm ich Hausverbot in Delitzsch. Very Happy Und wenn du mal helfende Hände brauchst musste nur mal bescheid sagen.
Gesponserte Inhalte

"Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg - Seite 2 Empty Re: "Neue" Feldbahndampflok nach Nürnberg

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten