kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Andreas Voß
Andreas Voß
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 339
Ort / Region : Hildesheim
Name : siehe oben/44
Anmeldedatum : 20.08.07
http://www.feldbahn-kreuzt.de/

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Mo 29 März 2010, 22:52
Denn das nächste "Feldbahn kreuzt!" ist fast fertig und droht mit Auslieferung. Wer es noch nicht kennt und 5,50€ (4,-€ für das Heft zzgl. 1,50€ Porto) von seinem sparsamen Hobbykonto investieren möchte, der hat die Möglichkeit unter folgendem Link ein Exemplar vorzubestellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigenlob stink!!!! Doch das Heft wird mal wieder gut.

Nun fangt mal an zu sparen

Andreas Voß

An alle Sammler, lest mal auf aktuelles Heft nach, vielleicht hat ja einer Lust auf gedruchte und nicht nur elektronische Veröffentlichungen.
Dieterderbaer
Dieterderbaer
Dampflokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 75
Ort / Region : Köln
Hobbies : Feldbahn, Schmalspur, Industriekultur, Jazz, Modellbahn HO und HOe
Name : Dieter
Anmeldedatum : 10.06.08

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Re: Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Di 30 März 2010, 00:06
Hallo Andreas,

vielen Dank an Euch für die schönen Berichte.

Ich finde, was gedrucktes ist was bleibendes, elektronisch ist nur kurzfristig und schnell vergänglich.

Macht weiter so!!!

Das meint der Dieter aus Köln Arrow
avatar
Markus Brunner
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Ort / Region : Hünibach (Schweiz, Berner Oberland)
Hobbies : Beziehung, Bahnen-Feldbahnen, Feldbahnverein FWF Otelfingen, alte LKW, Reisen, Wintersport, Politik, diverse Ehrenämter
Name : 42
Anmeldedatum : 18.03.08

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Re: Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Di 30 März 2010, 09:25
Liebe Hildesheimer

Ihr legt ja ein enormes Tempo hin, super! Ihr dürft Euch ruhig selber loben; ist ja nicht selbstverständlich, was Ihr so macht.

Ich schliesse mich dem Lob von Dieter an. Elektronisch ist gut, gedruckt ist viel schöner:-) Somit möchte ich mein 3-er Abo für meine Kumpels und mich gern weiterführen, mindestens solange ich lebe, bzw. darüber hinaus - meine Erben sollen auch was Schönes kriegen;-)
avatar
achristo
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 23.03.08
http://achristo.homepage.t-online.de/Bahnen.htm

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Re: Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Di 30 März 2010, 19:25
Hallo Andreas,

auch ich freue mich immer auf das neue Heft. Und auch ich bin ein Fan von gedruckten Medien und verspüre kaum Lust auf die elektronischen Medien (Ausnahme: kipplore.de).

Viele Grüße aus Frankfurt nach Hildesheim
Andreas
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Re: Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Di 30 März 2010, 20:35
Ausnahme: kipplore.de
Hand
Andreas Voß
Andreas Voß
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 339
Ort / Region : Hildesheim
Name : siehe oben/44
Anmeldedatum : 20.08.07
http://www.feldbahn-kreuzt.de/

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Re: Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Fr 11 Jun 2010, 23:53
Hallo zusammen,
da ich ja großspurig angekündigt hatte, dass das neue „Feldbahn kreuzt!“ im April erscheint, kamen bei mir in den letzten Tagen einige Mails mit der Frage an wo es denn nun endlich bleibt, was man nach der Vorankündigung auch verstehen kann!
Eigentlich war da Heft im Mai von der Druckerei fertig ausgeliefert (natürlich genau am Dienstag nach unserer Saisoneröffnung), doch hatten wir eine kleine Diskussion mit dieser.
Nachdem diese nun geklärt ist verschicken wir seit Anfang der Woche die Hefte. Da wir dies in unserer Freizeit machen und ich derzeit beruflich viel unterwegs, hängt alles am Senior. Aber wir hoffen dass spätestens Ende der nächsten Woche alle Besteller ihr Exemplar haben.
Viel Spaß beim Lesen
Andreas Voß
avatar
Markus Brunner
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Ort / Region : Hünibach (Schweiz, Berner Oberland)
Hobbies : Beziehung, Bahnen-Feldbahnen, Feldbahnverein FWF Otelfingen, alte LKW, Reisen, Wintersport, Politik, diverse Ehrenämter
Name : 42
Anmeldedatum : 18.03.08

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Re: Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Sa 12 Jun 2010, 13:30
Kein Stress in Hildesheim: wir freuen uns immer über neue Hefte, egal wann diese erscheinen. Ist doch klar, dass Freizeitarbeit hintenanstehen muss, wenn der beruf drängt...

Wieder einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit!
Gesponserte Inhalte

Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!! Empty Re: Achtung! FK 22 kommt demnächst, spart schon mal ein paar Euros!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten