kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
52 2006
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 51
Ort / Region : Bei Frankfurt/M
Name : 43
Anmeldedatum : 13.10.07

Hinweis: Forum zu Kondenslok.de und Railways of Indonesia ist umgezogen Empty Hinweis: Forum zu Kondenslok.de und Railways of Indonesia ist umgezogen

am Mi 01 Apr 2009, 17:45
Hallo,

liebe Mitleser und andere Interessierte. Der Betreiber Rapidforum.de stellt zum 1.6.09 seinen Dienst ein. Daher war ich gezwungen, das Forum zur Webseite Kondenslok.de zu einem anderen Provider umzuziehen. Nach diversen weniger erfolgreichen Versuchen ist dies nun homepagemodules.de. Das neue Forum sieht schon wieder ganz gut aus, alle Benutzer mit ihren Passwörtern, Beiträge inklusive Formatierungen und Fotos, usw. scheinen sauber übernommen worden zu sein. Das neue Forum braucht zwar noch etwas optischen Feinschliff, aber es funktioniert bereits bestens.

Die neue Adresse ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am besten gleich mal einloggen und umschauen. Wenn du das alte Forum bei dir auf der Webseite irgendwo verlinkt ist oder du es als Favorit abgelegt hast, dann bitte ich dich, die Adresse anzupassen. Das alte Forum ist derzeit noch online, ich mache aber einen Schreibschutz drauf.

Neben dem Austausch über Kondenslokomotiven gibt es seit einiger Zeit auch eine Rubrik über Eisenbahnen in Indonesien, speziell auch zu den Zuckerfabriken, auf der sich alle an diesem Thema Interessierte untereinander austauschen können.

Damit ist es mir jetzt auch endlich möglich, die neuen Folgen zu "Palmen, Zucker und Dampf" zu erstellen, und die alten zu überarbeiten (Bilder reparieren), umsie dann auch hier einzustellen. Alle gut
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten