kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Friedrich-Zeche
Friedrich-Zeche
Feldbahnlokbeifahrer
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Ort / Region : Bayern
Hobbies : Feldbahn
Name : 46
Anmeldedatum : 27.08.07
http://www.rswe.de/

Diebstahl von Heeresfeldbahnschwellen 24.10-4.11.2022 Regensburg  Empty Diebstahl von Heeresfeldbahnschwellen 24.10-4.11.2022 Regensburg

Sa 05 Nov 2022, 17:10
Liebe Feldbahner,


Ich war vom 24.10 bis 04.11.22 nicht auf meinem Lagerplatz, in dieser Zeit sind ca50 Stück einzelne Heeresfeldbahnschwellen, gelagert auf einer Palette entwendet worden. Die Palette ist leer noch vorhanden, Schwellen sind weg.Deutlich erkennbar der Weg über den kleinen Hang den der Lagerplatz von einem Trampelpfad trennt.
Ansonsten fehlt augenscheinlich kein anderes Material.
Ich bitte euch, haltet doch mal die Augen auf , eventuell hat ja jemand auf einmal HF schwellen bekommen oder hat welche zum abgeben.
Nachdem aber normale Kasten und Rillenschwellen liegen geblieben sind, gehe ich davon aus das der Täter selbst Verwendung für die Schwellen hat.

Es würde mich freuen wenn wir solche Zeitgenossen einmal auf frischer Tat erwischen würden.

Also mal wieder aufpassen das euer Material nicht Füße bekommt.

Gruß
Jürgen aus Regensburg


KGB-Feldbahn, Julian, deutzl, B360, jan-r, VolkerS. und PHLCollorado mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten