kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
roadi420
Feldbahnbuchleser
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Ort / Region : Sachsen - Zwönitz
Name : René Felsmann
Anmeldedatum : 03.11.20

Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen) Empty Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen)

Do 05 Nov 2020, 19:48
Die Kippmulde ist fertig aber leider suche ich das passende U[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ntergestell.

So sieht der originale Wagen aus,er ist mit Fußpedal zum kippen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Maschinist, Niederbayer, Krohny, Joerg, JSFB, Systeming, Irvin_66 und FreiburgerFeldbahnFreunde mögen diesen Beitrag

avatar
Marcel
Feldbahnbuchleser
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Ort / Region : 03130
Name : Spremberg
Anmeldedatum : 10.10.20

Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen) Empty Re: Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen)

Sa 14 Nov 2020, 03:27
Ich finde es sehr schade dass sich keiner auf deinen Beitrag meldet, aber deine Arbeit finde ich wirklich sehr ansprechend. Kannst du mir sagen wie du genau vorgegangen bist um die Mulde aufzuarbeiten?

Gruß Marcel
avatar
roadi420
Feldbahnbuchleser
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Ort / Region : Sachsen - Zwönitz
Name : René Felsmann
Anmeldedatum : 03.11.20

Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen) Empty Re: Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen)

Sa 14 Nov 2020, 10:21
als erstes ausgebeult und dann grob entrostet und als nächstes sandgestrahlt und nun mit Rostumwandler ein gepinselt . Als nächstes 4 x Glanz Lack aufgetragen. Dann habe ich mir Schablonen machen lassen um die Schrift usw. zu lackieren können. Als Abschluss 3 Lagen Klar Lack drauf und das sollte halten denke ich

febagco mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen) Empty Re: Aufarbeiten eines Feldbahnwagen (vermutlig VEB Mühlhausen)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten