Nach unten
Rhaghen
Rhaghen
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 52
Ort / Region : Mansfelder Land
Hobbies : FELDBAHN , Computer
Name : Robert Hennes
Anmeldedatum : 17.11.14

Kontakt zu Manfred Hohn gesucht Empty Kontakt zu Manfred Hohn gesucht

am Fr 11 Dez 2015, 22:07
Grüße an alle .

Habe eben Waldbahnen in Österreich ( Band 2 ) von Manfred Hohn verschlungen und darin im Eingang die frühen Überlegungen zu Hydrolokomotiven gefunden .
Da ich in der Richtung ein sehr seltenes Bändchen vorliegen habe , wollte ich mit Manfred Kontakt aufnehmen .
Bevor ich jetzt ewig googele , dachte ich , ich frage erstmal hier , ob er hier vielleicht selber mitliest oder ob einer der Kollegen hier eine Mailadresse , o.ä. parat hat ?

MfG

Robert
Fauli
Fauli
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Ort / Region : Oberhessen
Hobbies : Feld- und Grubenbahnen
Name : Andreas
Anmeldedatum : 25.10.07
http://www.feldbahnmuseum-guldental.de

Kontakt zu Manfred Hohn gesucht Empty Re: Kontakt zu Manfred Hohn gesucht

am Fr 11 Dez 2015, 22:14
Nach ca 60sek. googeln kommt man zu folgender Seite :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüsse Fauli

_________________
"Das Gesetz ist das Eigenthum einer unbedeutenden Klasse von Vornehmen und Gelehrten, die sich durch ihr eignes Machwerk die Herrschaft zuspricht."
Georg Büchner
Rhaghen
Rhaghen
Dampflokheizer
Männlich Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 52
Ort / Region : Mansfelder Land
Hobbies : FELDBAHN , Computer
Name : Robert Hennes
Anmeldedatum : 17.11.14

Kontakt zu Manfred Hohn gesucht Empty Re: Kontakt zu Manfred Hohn gesucht

am Sa 12 Dez 2015, 05:15
DANKE !

Daß es SO schnell gehen könnte , hatte ich nicht erhofft .
;-)

MfG

Robert
Gesponserte Inhalte

Kontakt zu Manfred Hohn gesucht Empty Re: Kontakt zu Manfred Hohn gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten