kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Robert1887
Robert1887
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Ort / Region : Deutschland
Name : Robert
Anmeldedatum : 19.11.12

Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau! - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

am Sa Jul 13, 2019 6:18 am
Jetzt sind schon wieder fast zwei Jahre seit der Versteigerung in Dresden vergangen.

Wie wird das Gelände nun vom neuen Investor genutzt?
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 3999
Alter : 30
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 30
Anmeldedatum : 11.01.08
http://www.waldeisenbahn.de

Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau! - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

am Do Aug 22, 2019 7:55 am
Hallo,

also nein da hat sich erwartungsgemäß überhaupt nichts getan. Nur das sich die Natur das Gelände immer weiter zurück erobert.

VG Felix
Robert1887
Robert1887
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Ort / Region : Deutschland
Name : Robert
Anmeldedatum : 19.11.12

Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau! - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

am Sa Aug 24, 2019 1:38 am
Felix, Danke für das Update.

Im Laufe der Zeit wird die Witterung auch dieses Industriedenkmal zerstören, wenn dem nicht der neue Investor mit Abriss zuvorkommt 😒
avatar
Der Konstrukteur
Feldbahnbuchleser
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.08

Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau! - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

am So Aug 25, 2019 4:52 am
Bitte entschuldigt die Zwischenfrage, aber @Robert1887: Mir wurde gerade angezeigt, dass Du keine privaten Nachrichten erhalten möchtest. Da ich bislang keine persönliche Nachricht dieser Art von Dir erhalten hatte, teile mir bitte kurz per PN (!!!) mit, ob und ggf. warum Du auch von mir keine Nachricht möchtest. Danke.

Inhalte privater Nachrichten bitte ausdrücklich nicht hier im Forum verbreiten.

Sorry für die Unterbrechung.
Robert1887
Robert1887
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Ort / Region : Deutschland
Name : Robert
Anmeldedatum : 19.11.12

Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau! - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

am Mi Aug 28, 2019 6:06 pm
Stefan, dann teile doch hier mal öffentlich Dein Anliegen!
Ich bin nämlich ziemlich überfragt. Irgendwelche Betriebskonzepte für Parkbahnen kann/will/darf ich nicht kaufen und dann schon gar nicht außerhalb der öffentlichen Ausschreitungen der Projekte. Das habe ich Dir erläutert und möchte entsprechend nicht mehr zu dem Thema von Dir kontaktiert werden!

Das hier in einem Forum ohne Bezug auf das Beitragsthema aufzunehmen ist doch der falsche Weg
avatar
Der Konstrukteur
Feldbahnbuchleser
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.08

Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau! - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

am Mi Aug 28, 2019 11:12 pm
Das Ausrufezeichen hinter "nicht mehr ... kontaktiert werden" darfst du dir gern sparen. Der Eindruck, der hier damit entsteht, dass das nicht die erste Äusserung dieses Wunsches mir gegenüber ist, ist nämlich schlichtweg falsch.

Der Konstrukteur schrieb:Inhalte privater Nachrichten bitte ausdrücklich nicht hier im Forum verbreiten.

Ja, ich denke, ich werde deinem Wunsch entsprechen und Dich nicht mehr kontaktieren (auch wenn deine interessante Interpretation meines Anliegens völlig daneben liegt). Versprochen!
Eine Firma in Thailand gründen werde ich übrigens auch nicht. Skurrile Idee...

Sorry nochmal an alle Mitleser für diese Störung. Dem einen ist eine einfache Antwort schlicht unmöglich, dem anderen das Stehenlassen eines falschen verbreiteten Eindrucks.
Gesponserte Inhalte

Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau! - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten