kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Markus Brunner
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Ort / Region : Hünibach (Schweiz, Berner Oberland)
Hobbies : Beziehung, Bahnen-Feldbahnen, Feldbahnverein FWF Otelfingen, alte LKW, Reisen, Wintersport, Politik, diverse Ehrenämter
Name : 42
Anmeldedatum : 18.03.08

Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht Empty Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht

Mi 11 Feb 2015, 11:27
Geschätzte Forumsmitglieder

Vor einigen Jahren sah ich auf einer Torfbahntour rund um Diepholz verschiedene neu gelieferte Radsätze und Achslager für Loren. Ein Betriebsleiter nannte mir damals einen Lieferanten, doch leider finde ich meine Notiz nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, wer noch solche Produkte liefert?

Herzliche Grüsse Markus

(Mailadresse aktuell: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
Jürgen Wening
Jürgen Wening
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 2880
Alter : 54
Ort / Region : Rügland/Mittelfranken
Hobbies : Jede Menge
Name : 50
Anmeldedatum : 31.08.07
http://www.frankenfeldbahn.de

Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht Empty Re: Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht

Mi 11 Feb 2015, 11:29
Hallo Markus,

schöne neue Lorenachslager gibt's hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
hansel600
Weichensteller
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Ort / Region : Witten
Hobbies : Feldbahn, Landrover
Name : Hannsjörg Frank
Anmeldedatum : 14.02.08

Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht Empty Re: Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht

Mo 16 Feb 2015, 11:06
Guten Tag Markus,
die Wittener Firma Böhmer stellt auch heute noch Feldbahnradsätze her.
unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kannst du weiterlesen.
Zechen-Wagen-Radsätze, Lokräder für Feldbahnloks sind auch machbar.
Beste Grüsse

Hannsjörg
Gesponserte Inhalte

Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht Empty Re: Lieferanten von Radsätzen und Achslagern für Loren gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten