Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kohlebahn
Lorenschieber


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Ort / Region : Bergisch Gladbach
Name / Alter : Paul / 32
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan   Mo 21 Okt 2013, 05:19



Hallo allerseits,

im russischen Livejournal-Blog "ru-railway" hat ein User netterweise Fotos der Jerewaner Pioniereisenbahn online gestellt.
Wie man sieht, wurde das Rollmaterial vor kurzem saniert und ist wieder im Einsatz.
Fotos und Text in russischer Sprache findet ihr hier:  

http://ru-railway.livejournal.com/2130914.html

Gruß
Paul
Nach oben Nach unten
http://www.paul-zimmer.de
Blix
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 3392
Alter : 26
Ort / Region : F.G.R.M.
Name / Alter : Felix / 26
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan   So 05 Jan 2014, 01:53

Ah danke für den Hinweiß. Schön zu sehen das sich nun doch jemand gefunden hat die Bahn wieder zu sanieren. Ich dachte eher dort kommt Schrotti bevor sich jemand drum kümmert.
Zumindest die Dampflok 159-434 und die Einsatzgarnitur mit Tu2-096 und den offenen Wagen wurde ja wieder gemacht. Über die Farbe kann man sich zwar sehr streiten, aber es ist eben eine Kinderbahn und besser als alles zu zerlegen ist es allemal. Die anderen Fahrzeuge, also die Tu2-116 und die PAFAWAG Wagen, stehen ja leider trotzdem noch in einem trostlosen Zustand in den Kamillen und warten auf bessere Zeiten.

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.k-report.net/ukazobrazek.php?soubor=895841.jpg&httpref=28/251396

Nach oben Nach unten
http://www.waldeisenbahn.de
 
Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pioniereisenbahn Rennsteig - Frauenwald
» Magdeburger Pioniereisenbahn
» Herzlich Willkommen auf der Peißnitzinsel !
» Stillegung der Parkeisenbahn Halle?
» Erhaltene MPSB-Fahrzeuge Weltweit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Museumsbahnen :: Parkbahnen-
Gehe zu: