kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Kohlebahn
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Ort / Region : Bergisch Gladbach
Name : Paul / 32
Anmeldedatum : 05.04.10
http://www.paul-zimmer.de

Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan Empty Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan

Mo 21 Okt 2013, 05:19
Hallo allerseits,

im russischen Livejournal-Blog "ru-railway" hat ein User netterweise Fotos der Jerewaner Pioniereisenbahn online gestellt.
Wie man sieht, wurde das Rollmaterial vor kurzem saniert und ist wieder im Einsatz.
Fotos und Text in russischer Sprache findet ihr hier:  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Paul
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan Empty Re: Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan

So 05 Jan 2014, 01:53
Ah danke für den Hinweiß. Schön zu sehen das sich nun doch jemand gefunden hat die Bahn wieder zu sanieren. Ich dachte eher dort kommt Schrotti bevor sich jemand drum kümmert.
Zumindest die Dampflok 159-434 und die Einsatzgarnitur mit Tu2-096 und den offenen Wagen wurde ja wieder gemacht. Über die Farbe kann man sich zwar sehr streiten, aber es ist eben eine Kinderbahn und besser als alles zu zerlegen ist es allemal. Die anderen Fahrzeuge, also die Tu2-116 und die PAFAWAG Wagen, stehen ja leider trotzdem noch in einem trostlosen Zustand in den Kamillen und warten auf bessere Zeiten.

Hier noch ein paar Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan Empty Re: Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan

Do 16 Apr 2020, 20:39
Hallo,

hier mal wieder ein paar "aktuelle" Bilder vom Juni 2019 aus Jerewan. Die Bahn fährt also nach wie vor. Leider hat es nun aber Tu2-116 doch erwischt und wurde zerlegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


VG Felix
Gesponserte Inhalte

Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan Empty Re: Fotolink zur Pioniereisenbahn Jerewan

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten