kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

Zusammenfassung Empty Zusammenfassung

Fr 11 Jan 2008, 20:27
Die Rubrik „1000 Beiträge und Danke“ habe ich nun wieder rausgenommen. Bedanken möchte ich mich an den 7 Beitragsschreibern die ein weitermachen des Forums befürworten. Hier kurze Auszüge davon. Feldbahn240mm schrieb: „aber ich möchte sagen das ich hier gerne bin und es schade finden würde wenn es dieses Forum nicht mehr gäbe“ und „mach weiter und lass dieses Forum nicht sterben“ frank.girmann schrieb „Auch scheinen mir die Beiträge der Mitwirkenden bislang sehr interessant, kompetent und außerordentlich zivilisiert. Da musste ich leider in der Vergangenheit schon anderes vernehmen. Es wäre schön, wenn es so weiterginge.“ Michi schrieb: „erstmal danke, dass du durchgehalten hast. Trotz der vielen kleinen und großen Probleme hast du nicht aufgegeben und einen Weg gefunden mit viel Fleiss den "Anderen" das Gegenteil zu beweisen“ und „Dies mit dem Wahlspruch "Alles wird gut" und "Geht nicht gibts nicht". Seppelbahner schrieb: auch ich muß mich berichtigen in Bezug auf meine Meinung "Wozu noch ein Feldbahnforum?". Das neue Kipplore-Forum bietet - sehr übersichtlich strukturiert - eine Menge Informationen und vor allem der Umgangston ist erfreulich angenehm und sachlich. Private Kleinkriege zwischen irgendwelchen vermeintlichen Feldbahnfreunden haben hier ohnehin nix verloren denn dafür gibts e-Mails und Telefone. Na und so ne abendliche Runde Chat mit einem Haufen Feldbahnverrückter affraid ist ja auch nicht zu verachten... Also vielen Dank an den "Ur-Admin" Andreas! Weiter so....und Dieter schrieb: „sehr informativ und wird GUT angenommen“ Hugo schrieb: "echt super eure Ratschläge haben mir schon sehr geholfen" dies alles prostete Diema2201 einfach nur zu. :шӘ Auch allen anderen wünsche ich viel Freude mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich werde weitermachen und bin auch stolz auf das bisher ereichte. Anmeldungen aus Neuseeland, den Niederlanden, Österreich, Indonesien, Schweden und der Schweiz zeigen das sich ein weitermachen auch lohnt. Unsachliche Äußerungen oder Beleidigungen werde ich weiterhin nicht dulden und ohne Ankündigung löschen.
Euer Admin Andreas Very Happy
febagco
febagco
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 59
Ort / Region : Halberstadt
Hobbies : Feldbahn und Modellbahn
Name : 45
Anmeldedatum : 17.08.07
http://www.feldbahn-schlanstedt.de

Zusammenfassung Empty andreas mach weiter so

Fr 11 Jan 2008, 23:12
das ist hier ein super Forum lol!
Andreas mach weiter so и
halte das Niveau sowohl was die Umgangsformen betrifft ﺴ als auch die Pflege des Forums auf dem hohen Level

und Feldbahners, laßt uns gute Beiträge, gute Bilder und gute Tipps hier einstellen - damit wir unsere Freude dran aben Alle gut
grubenfahrrad-fan
grubenfahrrad-fan
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Ort / Region : nähe Stuttgart
Hobbies : Feldbahn
Name : :-)
Anmeldedatum : 11.01.08
http://freundeskreis-feldbahn.de.tl/

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

Sa 12 Jan 2008, 13:39
Ich finde auch dass das Forum hier klasse ist Very Happy
Ich bin zwar erst seit gestern hier dabei und muss mich noch ein wenig einleben aber ich kenne viele Foren und finde dass hier gehört eindeutig zu den besseren и
mach weiter so
Schweißer
Grüle
der grubenfahrrad-fan
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

Sa 12 Jan 2008, 16:02
Ich bin zwar auch erst seit gestern angemeldet,aber lese schon einige zeit mit. Und ich muss sagen das dieses Forum wirklich eines der besten ist.
Also Leute macht weiter! cheers
uhlenhooker
uhlenhooker
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1932
Ort / Region : Rheine
Name : Reinhard Leupold / 72
Anmeldedatum : 27.09.07

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

So 13 Jan 2008, 09:46
Hallo Andreas!

Auch ich möchte mich an Dich wenden um Dir zu Deinem (unserem) Forum gratulieren. Bevor es das Forum gab, habe ich kaum Kontakt zu anderen Feldbahnfreunden gehabt. Sicher, ich kannte Dieter, die Hildesheimer und einige, die leider noch nicht im Forum vertreten sind. Aber eine solche Vielfalt an Kontakten zu anderen Feldbahnfreunden gibt es nur im Forum.
Also, mach weiter so. Ich freue mich auf gute Beiträge und Fotos, auf neue Kontakte und Besuche untereinander.

Viele Grüße aus Rheine!

Reinhard / uhlenhooker von der Uhlenhooker Feldbahn
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

So 13 Jan 2008, 19:39
Ich kann mich den Worten von Reinhard nur anschließen. Mir ging es ähnlich, was Kontakte zu anderen Feldbahnern angeht.
Andreas, du hast in der Anfangszeit Standfestigkeit bewiesen, auch wenn man manchmal ein bischen nachhelfen musste. Very Happy Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unser Forum ist mittlerweile das aktivste Feldbahnforum in Deutschland. Dies verdanken wir allen Mitgliedern, die durch zahlreiche konstruktive Beiträge dazu beigetragen haben. Wir sollten dabei aber auch nicht vergessen, daß es sich "nur" um ein Hobby handelt. Also darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Auch gibt es viele Neulinge bei unserem Hobby, welche in der Materie nicht so bewandert sind, wie die alten Hasen. Deshalb legt bitte nicht jedes hier geschriebene Wort auf die Goldwaage. Natürlich gibt es überall mal ein schwarzes Schaf in der Herde. Aber denkt immer daran: "Der Ton macht die Musik". Wenn wir so weitermachen, wie bisher, haben wir alle noch viel Freude am Forum.

Grüße aus Guldental
Torsten Dittmar
grubenfahrrad-fan
grubenfahrrad-fan
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Ort / Region : nähe Stuttgart
Hobbies : Feldbahn
Name : :-)
Anmeldedatum : 11.01.08
http://freundeskreis-feldbahn.de.tl/

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

So 13 Jan 2008, 20:54
Zweitakt-Gegenkolben schrieb:Unser Forum ist mittlerweile das aktivste Feldbahnforum in Deutschland. Dies verdanken wir allen Mitgliedern, die durch zahlreiche konstruktive Beiträge dazu beigetragen haben

stimmt das?
des isch ja dann ned schlecht
tolle leistung
dann kann man ja mal ne Flasche öffnen:-)
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

So 13 Jan 2008, 21:11
Mir fällt keines ein, wo sich die Antworten sich im Minutentakt ablösen. Wink
Die Flasche(n) öffnen wir im Oktober in Ramsen. :$!:
grubenfahrrad-fan
grubenfahrrad-fan
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Ort / Region : nähe Stuttgart
Hobbies : Feldbahn
Name : :-)
Anmeldedatum : 11.01.08
http://freundeskreis-feldbahn.de.tl/

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

Mo 14 Jan 2008, 13:46
auf jeden fall ist es von den aktiven Foren über Feldbahn das übersichtlichste
denn hab ein wenig mich mal umgeschaut und über Feldbahnen gibt es entweder aktive oder übersichtliche :-)
und dass hier ist beides Very Happy
avatar
Gast
Gast

Zusammenfassung Empty forum

Mo 14 Jan 2008, 16:20
:ﭼ: ist das das forum wirklich aktiv ist.
und es macht auch spaß sich mit anderen auszutauschen.

und es ist auch übersichtlich aufgebaut und es ist auch nicht kompliziert
sich anzumelden.

gruß diema-ds20
Gesponserte Inhalte

Zusammenfassung Empty Re: Zusammenfassung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten