Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Frage zu Sehenswertem um Oranienburg herum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VolkerS.
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 45
Ort / Region : Stechow / Land Brandenburg
Hobbies : Schmalspur-, Feld- & Modellbahn, Speedway
Name / Alter : Volker S.
Anmeldedatum : 24.03.12

BeitragThema: Frage zu Sehenswertem um Oranienburg herum   Fr 04 Jul 2014, 03:03

Hallo Leute,
ich muss am 14.7. jemanden nach Oranienburg bringen und auch wieder abholen.  WoWa  Da habe ich dann von 8-16 Uhr etwas Zeit. Wenn ich schon mal unterwegs bin, möchte ich das gleich verbinden und mir vielleicht was Interessantes anschauen und ein paar  Foto machen.
Eingeplant ist schon mal Hobrechtsfelde.
Wer hat da mal ein paar Tips für mich. Es muss nicht nur Feldbahn sein. Ich interessiere mich auch für die "normale" Eisenbahn und deren Geschichte.
 Arrow  schon mal im Voraus!

_________________
Viele Grüße
Volker
Nach oben Nach unten
 
Frage zu Sehenswertem um Oranienburg herum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Sehenswertem um Oranienburg herum
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Katalog der Ballonpost Frage
» Frage zum Line-up 8L Fotopunkt
» HK 500 CMT Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: