Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 denkmal-Loks auf Kreisverkehren nicht mehr erwünscht ? (Link)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pedro
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Alter : 67
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name / Alter : Peter Ziegenfuss
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: denkmal-Loks auf Kreisverkehren nicht mehr erwünscht ? (Link)   So 29 Jun 2014, 15:59

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/linden/jim-knopf-haette-seine-freude-an-der-kleinen-lok_14273062.htm

Bisher gab es diese Angst der Kommunen nur bei Spielplatz-Loks.Wahrscheinlich werden demnächst alle Denkmal-Loks abgebaut, zumindest die mittlerweile inmitten von Kreisverkehren stehen.

MFG
Nach oben Nach unten
Silbergräber
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 763
Ort / Region : Harz
Name / Alter : Jörn
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: denkmal-Loks auf Kreisverkehren nicht mehr erwünscht ? (Link)   Mo 30 Jun 2014, 16:06



Nette Stichworte: Gail - übergeben - Seniorenwerkstatt

Wenn ich sehe, wie diese geile Seniorenwerkstatt die Lok verhunzt hat muss ich mich übergeben.

LG

Jörn
Nach oben Nach unten
http://www.men-in-dreck.de
deutzl
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 4489
Ort / Region : bayern
Hobbies : FELDBAHN
Name / Alter : Sven/46
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: denkmal-Loks auf Kreisverkehren nicht mehr erwünscht ? (Link)   Mo 30 Jun 2014, 16:22

Daumen hoch Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www2.htw-dresden.de/~hfd/
pedro
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1556
Alter : 67
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name / Alter : Peter Ziegenfuss
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Denkmal - Lo   Mo 30 Jun 2014, 16:33

Silbergräber schrieb:
Nette Stichworte: Gail - übergeben - Seniorenwerkstatt

Wenn ich sehe, wie diese geile Seniorenwerkstatt die Lok verhunzt hat muss ich mich übergeben.

LG

Jörn

Hallo Jörn,
da konnte nicht mehr viel verhunzt werden. Die war schon so

http://www.merte.de/BE/archiv/35392-01.htm

MFG
Nach oben Nach unten
 
denkmal-Loks auf Kreisverkehren nicht mehr erwünscht ? (Link)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» denkmal-Loks auf Kreisverkehren nicht mehr erwünscht ? (Link)
» HobbyKing Account funktioniert pötzlich nicht mehr
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an
» 540-er Zapfwelle am ZT 303 läuft nicht mehr
» Famulus springt nicht mehr an.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: