kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

+14
Frank
Blix
Michi
Fauli
PeterP
deutzl
Tp4
Lokoman
feldbahner12
Arne
Friedrich-Zeche
Admin
Vogtlandbahner
ZG
18 verfasser
Nach unten
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Di 07 Jun 2011, 21:13
Ich komme. Darf man ein Gastgeschütz mitbringen? Gew
Fauli
Fauli
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 2250
Ort / Region : Oberhessen
Hobbies : Feld- und Grubenbahnen
Name : Andreas
Anmeldedatum : 25.10.07
http://www.feldbahnmuseum-guldental.de

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Di 07 Jun 2011, 21:14
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Details einer Reise erst kurz vorher bekannt werden . . .

_________________
"Das Gesetz ist das Eigenthum einer unbedeutenden Klasse von Vornehmen und Gelehrten, die sich durch ihr eignes Machwerk die Herrschaft zuspricht."
Georg Büchner
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Di 07 Jun 2011, 21:51
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Details einer Reise erst kurz vorher bekannt werden

ich auch Very Happy aber es wird schon, hätte auch nicht gedacht das es so schwierig wird. Alle gut
feldbahner12
feldbahner12
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 44
Ort / Region : Dernbach/Montabaur
Hobbies : Feldbahn,Modellbau
Name : Carsten/38
Anmeldedatum : 01.02.08
http://www.feldbahnmuseum-guldental.de/

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Mi 08 Jun 2011, 08:42
Der Preis ist krass!

Vielleicht gibt es Wildschwein zu essen. War sehr lecker in Rumänien!

avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Mi 08 Jun 2011, 12:38
nun gibt es das ganze in Deutsch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michi
Michi
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 312
Ort / Region : Merseburg
Hobbies : Feldbahn, Harz 1:45, Alles was auf schmalen Spuren fährt
Name : Michael
Anmeldedatum : 07.10.07
http://www.kipplore.de/

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Mi 08 Jun 2011, 15:52
Hallo,

ich bin dabei, wird bestimmt interessant.

Gruß - Michael
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Do 09 Jun 2011, 16:43
Der Preis ist natürlich schon heftig. Aber gut, wenn die uns wirklich auch in sonst nicht zugängliche Bereiche führen muss man halt mal das Geld ausgeben. Eine Frage stellt sich mir aber noch, wie kommen wir eigentlich dort rauf?! Ist ja schon ein ganz schönes Stück von Bialosliwie aus. Fährt da ein Bus, oder fahren wir im Konvoi mit den eigenen Autos?
Und wieviele kommen nun eigentlich bei diesem Programmpunkt mit?
ZG
ZG
In Memoriam
Männlich Anzahl der Beiträge : 6414
Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse
Hobbies : Feldbahn! Was sonst?
Name : Torsten D.
Anmeldedatum : 15.08.07

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Do 09 Jun 2011, 17:21
Deshalb gibt es ja die Umfrage. Bisher reichen 2 PKWs.
Frank
Frank
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 978
Ort / Region : Woltersdorf
Name : Frank Engel
Anmeldedatum : 02.09.07
http://www.feldbahnseite.de

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Do 09 Jun 2011, 21:06
Leider bin ich Dienstag ja noch nicht mit dabei, so dass mir der Programmpunkt mit der Putziger Nehrung/Hela entgeht. Wäre ansonsten aber dabei.

Deshalb mal ein Wort zu dem "heftigen Preis": Für eine Kleingruppenführung durch die weiträumigen Anlagen des Oder-Warthe-Bogens ("Ostwall") musste man schon 2003 satte 50 Euro pro Person auf den Tisch legen. Das war dann zwar auch eine Halbtagsveranstaltung, aber ohne Essen! Die 60 Euro finde ich da also schon in Ordnung, zumal ein Schwerpunkt auch noch auf der Feldbahn liegt. Beim Ostwall kam die leider nur am Rande vor.

Gruß, Frank.
avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4786
Alter : 33
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 32
Anmeldedatum : 11.01.08

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Fr 10 Jun 2011, 16:04
So ich hab jetzt auch mit ja gestimmt. Allerdings muss da bei mir ja noch jemand gezählt werden. Komme ja nicht alleine.
Gesponserte Inhalte

Zusammenfassung 3. Kipploretreffen  bei der Wirsitzer Kreisbahn  - Seite 10 Empty Re: Zusammenfassung 3. Kipploretreffen bei der Wirsitzer Kreisbahn

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten