kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
EWB Frank
Kuppelketteneinhänger
Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Ort / Region : Südniedersachsen
Name : Frank F.
Anmeldedatum : 27.09.15

TV  Bares für Rares Empty TV Bares für Rares

So 21 Nov 2021, 16:15
Hallo,
Heute kam ein  Bericht über ein uns allseits bekannten Feldbahnsammler in der Sendung "Bares für Rares - Sammlerstücke". Diesen kann man sich in der ZDF Mediathek unter 21.11.2021 noch mal anschauen.

Viele Grüße
Frank

Rassi, Waldbahner, Blix, Silbergräber, Kalle und Hespertalbahn mögen diesen Beitrag

Silbergräber
Silbergräber
Feldbahnspezialist
Männlich Anzahl der Beiträge : 890
Ort / Region : Harz
Name : Jörn
Anmeldedatum : 20.01.08
http://www.men-in-dreck.de

TV  Bares für Rares Empty Re: TV Bares für Rares

Mo 22 Nov 2021, 00:45
EWB Frank schrieb:Hallo,
Heute kam ein  Bericht über ein uns allseits bekannten Feldbahnsammler

Puh, und ich dachte erst, der Lichter-Horst wäre bei Jim Knopf gewesen Idea

Grüße

Jörn

Edit: dies ist mein 888. Beitrag tongue
Waldbahner
Waldbahner
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1121
Alter : 50
Ort / Region : Hagen/Westf.
Hobbies : Eichenberger Waldbahn
Name : Lars Ridder
Anmeldedatum : 14.11.07
http://www.eichenberger-waldbahn.de

TV  Bares für Rares Empty Re: TV Bares für Rares

Mo 22 Nov 2021, 07:38
Ich fand den Beitrag gut gemacht. Horst Lichter hat zumindest keinen Quatsch erzählt und schien recht begeistert zu sein. Meine Schwiegereltern waren auch mal bei ihm in der Sendung und fanden ihn recht sympathisch.

Grüße aus Hagen

Lars

KGB-Feldbahn und Blix mögen diesen Beitrag

Waldbahner
Waldbahner
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1121
Alter : 50
Ort / Region : Hagen/Westf.
Hobbies : Eichenberger Waldbahn
Name : Lars Ridder
Anmeldedatum : 14.11.07
http://www.eichenberger-waldbahn.de

TV  Bares für Rares Empty Re: TV Bares für Rares

Mo 22 Nov 2021, 07:39
Silbergräber schrieb:
EWB Frank schrieb:Hallo,

Edit: dies ist mein 888. Beitrag tongue

Mist, ich habe meinen 1111. Beitrag verpasst.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kalle
Kalle
Drehscheibendreher
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Ort / Region : Bad Bramstedt
Hobbies : Feldbahn(-geschichte), Eisenbahn generell, Modellbahn, Fotografie
Name : Jürgen Kallinich, Jahrgang 1957
Anmeldedatum : 24.10.08

TV  Bares für Rares Empty Re: TV Bares für Rares

Mo 22 Nov 2021, 09:37
Silbergräber schrieb: Puh, und ich dachte erst, der Lichter-Horst wäre bei Jim Knopf gewesen

Na, so viele Loks wie im Film hätte der aber auch nicht vorzuweisen gehabt. Very Happy

Gruß
Jürgen

Silbergräber mag diesen Beitrag

avatar
EWB Frank
Kuppelketteneinhänger
Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Ort / Region : Südniedersachsen
Name : Frank F.
Anmeldedatum : 27.09.15

TV  Bares für Rares Empty TV Bares für Rares

Mo 22 Nov 2021, 09:57
Hallo,
unter dem Gesammtgewicht von Peter seiner Sammlung wäre die 🏝️ von Jim Knopf schon im Meer versunken.

Gruß Frank

Silbergräber mag diesen Beitrag

avatar
Blix
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 4494
Alter : 31
Ort / Region : F.G.R.M.
Name : Felix / 31
Anmeldedatum : 11.01.08

TV  Bares für Rares Empty Re: TV Bares für Rares

Di 23 Nov 2021, 23:26
Hallo Leute,

der Beitrag ist wirklich überraschend gut geworden! Ohne irgendwelche sich unterschwellig lustig machende Kommentare, so wie es manchmal bei so einem Thema vorkommt. Ganz im Gegenteil schien der Horst Lichter wirklich überzeugend begeistert gewesen sein. Deutlich auch zu sehen wie beeindruckt er bei der Orivit Sammlung war und wie abstoßend (um das mal so zu sagen) er die Elvis Sammlung und das auftreten dieses Typen fand.

Man kann das übrigens auch direkt verlinken, ohne dass das jemand erst suchen muss. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

VG Felix

Krohny, AFA, titus, AFKB und Hespertalbahn mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

TV  Bares für Rares Empty Re: TV Bares für Rares

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten