Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 HF110c dampft seit heute wieder im FFM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
deutzl
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 4487
Ort / Region : bayern
Hobbies : FELDBAHN
Name / Alter : Sven/46
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: HF110c dampft seit heute wieder im FFM   Sa 03 Mai 2014, 23:50

Das freut mich schon mal sehr! Auch das der Rahmen und Zylinder in schwarz gehalten sind, weicht schon mal etwas vom HF Anstrich ab. Sicher ist es schwer hier (mangels Originalhinweisen) die "Richtige" Lösung zu finden.

Grüße Sven K.
Nach oben Nach unten
http://www2.htw-dresden.de/~hfd/
Blix
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 3392
Alter : 26
Ort / Region : F.G.R.M.
Name / Alter : Felix / 26
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: HF110c dampft seit heute wieder im FFM   So 04 Mai 2014, 21:11

Tolle Sache Rüdiger! In Frankfurt geht's da ja grade Schlag auf Schlag. Die Sache mit der Farbgebung ist natürlich ne schwierige Sache, aber ich denke so ist das schon gut gelöst.

 Ende 
Nach oben Nach unten
http://www.waldeisenbahn.de
Lokoman
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1054
Alter : 20
Ort / Region : Kielce/Polen
Hobbies : Eisenbahnen aller Spuren
Name / Alter : Stefan Mader
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: HF110c dampft seit heute wieder im FFM   Mo 05 Mai 2014, 08:15

Saubere Arbeit!
Allzeit Gute Fahrt!
Nach oben Nach unten
 
HF110c dampft seit heute wieder im FFM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HF110c dampft seit heute wieder im FFM
» Seit heute Mitglied
» Die Keime (Old Souls 1) [Roman] [Seit heute kostenlos!]
» NTV: Heute 9.2.12 22.05 Uhr
» HF110C im FFM - Sachstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Restauration und Aufarbeitung-
Gehe zu: