Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 MediathekView_6 verfügbar - wo sind die Sendungen ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damaszierer
Drehscheibendreher


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Ort / Region : Bergisches Land
Hobbies : Modellfeldbahn, Historsiches Archiv
Name / Alter : Thomas / Bj. 1969
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: MediathekView_6 verfügbar - wo sind die Sendungen ???   Do 01 Mai 2014, 18:56

Wink Hallo Zusammen,

heute habe ich mich wieder darüber gefreut, das es von MediathekView immer wieder neue Versionen bekommt - und das kostenfrei, um sich aus dem Bereich der öffentlich-rechtlichen Mediananstalten z.B. Sendungen über unser Hobby laden zu können.

Download-Link, für die, die es noch nicht haben: http://zdfmediathk.sourceforge.net/

- Zufällig schaltete ich kurz nach 13:00 den Fernseher auf NDR ein und sah in der bereits laufende Sendung "Bagger..." unter anderem eine Gmeinder mit Kipploren, die mit einem Fuchs Bagger beladen wurden. Es kam noch mehr Interessantes, also: Sendung merken und laden ...

- Gestern lief um 21:00 im WDR eine Sendung "Die schönsten Bahnstrecken in NRW", gemerkt zum Laden, um zu schauen, ob was Interessantes dabei ist ...

... Vorhin also MediathekView angeschmissen und Sendungen gesucht: NIX ZU FINDEN. Bei der Sendung von heue kann es noch zu früh sein, dachte ich, bis ich (es war gegen 18:00) auf einen noch nicht ausgestrahlten Beitrag über Modellbau um 19:30 gestoßen bin, die man schon ansehen oder laden konnte.

Schade, das wir für unsere Gebühren noch nicht mal verlässlich solche einfachen Sendungen in der Mediathek sehen können!

meint

Thomas, der Damaszierer
Nach oben Nach unten
http://www.AeHC.de
 
MediathekView_6 verfügbar - wo sind die Sendungen ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starrantrieb von Tarot verfügbar!
» Rapunzel - Neu verföhnt
» Die Gedanken sind frei? ???
» was sind ansichtskarten?
» Wieviel sind diese Briefmarken wert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Medienecke-
Gehe zu: