Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vogtlandbahner
Dampflokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 791
Ort / Region : Vogtland
Name / Alter : Jan 38
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht   Di 15 Apr 2014, 20:13

Wer hat Tipps und Fotos ?
Ich will ein Lorenfahrgestell vorübergehend als Sitzlore umbauen,es soll sichere Personenbeförderung
möglich sein. (zwischen den Muldenaufhängungen irgendwie eine Sitzbank befestigen,ohne etwas abzuflexen oder anzuschweißen)

Danke.
Jan

Nach oben Nach unten
gaga1962
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Ort / Region : Bottrop
Hobbies : Harley fahren + Feldbahn
Name / Alter : 47
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht   Di 15 Apr 2014, 22:32

Jan, ich habe dem Kay vor einigen Monaten zwei solcher Personenloren verkauft. Vielleicht kann dieser mal ein paar Bilder einstellen. Sonst schau mal unter www.feldbahn-schermbeck.de.

Michael
Nach oben Nach unten
Matthias S.
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 2081
Alter : 47
Ort / Region : Rhein-Neckar-Kreis
Hobbies : meine 3 Kinder, Altbergbau, Feld+Grubenbahn, alte und schnelle VW
Name / Alter : Matthias S.
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht   Di 15 Apr 2014, 22:52

Der rechte entspricht wahrscheinlich deinen Vorstellungen


Meine Eigenbauten:







Grüsse, Matthias

_________________
Grüße, Matthias

wir können alles, außer hochdeutsch

www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht   Di 15 Apr 2014, 22:59

Hier ein Sitzwagen vom FFM

Nach oben Nach unten
 
Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht
» Hpi RS4 EVO3+ Neuaufbau umbau reperatur
» 600er Umbau -> HK 600 CB-E (MOT - S10 - Direktanlenkung - usw)
» HK450MT Umbau auf TT-Heck?
» Figuren- & Zubehör-Umbau, meine Anfänge in 70 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: