Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 DVD Tipp : Mit der Feldbahn ins Torf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fauli
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2125
Ort / Region : Oberhessen
Hobbies : Feld- und Grubenbahnen
Name / Alter : Andreas
Anmeldedatum : 25.10.07

BeitragThema: DVD Tipp : Mit der Feldbahn ins Torf   Sa Aug 16, 2008 10:34 am

Hallo,

unter : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gibt es eine nette DVD über eine Torfbahn in Polen, mit vielen Diemas. Den Preis finde ich absolut fair, und es gibt auch keine unnützen Kommentar.

Grüsse

Fauli
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahnmuseum-guldental.de
feldbahner12
Ehrenlokführer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 38
Ort / Region : Dernbach/Montabaur
Hobbies : Feldbahn,Modellbau
Name / Alter : Carsten/38
Anmeldedatum : 01.02.08

BeitragThema: Re: DVD Tipp : Mit der Feldbahn ins Torf   Di Aug 19, 2008 11:00 am

Hallo Feldbahn - Freunde,

das Video ist top für den Preis.

Danke Fauli für diesen Tipp.

MfG

C. Kasper
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahnmuseum-guldental.de/
fspg2
Gleisbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

BeitragThema: Re: DVD Tipp : Mit der Feldbahn ins Torf   Mo Aug 25, 2008 5:13 am

Hallo,
ich habe am Wochenende die von Fauli empfohlenen DVD bekommen. U.a.fand ich die schnelle "Entsorgung" einer nicht mehr fahrtüchtigen Lore sehr interessant. Während ich an meiner Feldbahn-Modul-Anlage baute, lief der Film über den Beamer an der Wand mit ca. 3 Meter Breite.
Lediglich der Sound - ohne störende Musik oder ergänzende Besprechung - ... ich fühlte mich fast wie im Freien.

Viele Grüße
Frithjof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DVD Tipp : Mit der Feldbahn ins Torf   

Nach oben Nach unten
 
DVD Tipp : Mit der Feldbahn ins Torf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Medienecke-
Gehe zu: