Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Febalok
Lorenbremser


Männlich Anzahl der Beiträge : 191
Ort / Region : Rommerskirchen / NRW
Name / Alter : Marcus Mandelartz / 0
Anmeldedatum : 31.08.10

BeitragThema: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Fr 30 Aug 2013, 08:08





(Der Beschreibungstext von youtube passt leider nicht zum Film)

Er handelt von der Eröffnung einer neuen Ausstellung/Museum/Freizeitpark? in Nordkorea.

(Parkbahn ab 00:56)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Fr 30 Aug 2013, 10:27

und ein paar Leute wegen einen Sexfilm hinrichten lassen:  klick

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
Markus Brunner
Feldbahnspezialist


Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Ort / Region : Hünibach (Schweiz, Berner Oberland)
Hobbies : Beziehung, Bahnen-Feldbahnen, Feldbahnverein FWF Otelfingen, alte LKW, Reisen, Wintersport, Politik, diverse Ehrenämter
Name / Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Fr 30 Aug 2013, 16:18



Das Beschämende ist, dass dieser Verbrecher bei uns in der Schweiz zur Schule ging ... leider verpasste ich es, diesen genüsslich mit einer z Bsp Ns2f ganz langsam zu zermalmen ...
Nach oben Nach unten
Broschkisch
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Ort / Region : Dresden/Sachsen
Hobbies : Was wohl? Es gibt noch andere.
Name / Alter : Matthias Richter / 58 (noch älter)
Anmeldedatum : 23.07.09

BeitragThema: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Sa 31 Aug 2013, 02:46



Aber aber, Markus,

wer wird denn gleich so weit gehen, eine Ns2f derartig zu missbrauchen?
Das hat sie ja nun wirklich nicht verdient.
Sie wurde schließlich für den friedlichen Aufbau des ... (Wie hieß der gleich noch?) entwickelt.
Mich hat am Beitrag am meisten das erotische Vibrato in der Stimme des Sprechers beeindruckt.
Das jagt einem den Schauer des Entsetzens über den Rücken.

Grüße aus Übersee

Matthias
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahn-richter.de
Ns1
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1614
Ort / Region : --
Hobbies : Feldbahn
Name / Alter : Andy
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Sa 31 Aug 2013, 23:04

Moin

Die Ns2f ist nun mal ne gute lok, und auch pflegeleicht. Ich mag die lok zwar, aber würde gerne auch mal andere sehen.

es ist wie es ist... und jeder muß leider die kosten im Auge behalten.

MFG Andy
Nach oben Nach unten
Broschkisch
Ehrenlokführer


Männlich Anzahl der Beiträge : 360
Ort / Region : Dresden/Sachsen
Hobbies : Was wohl? Es gibt noch andere.
Name / Alter : Matthias Richter / 58 (noch älter)
Anmeldedatum : 23.07.09

BeitragThema: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   So 01 Sep 2013, 03:34



Hallo Andy,

bist Du sicher, dass Du - trotz "Moin" - schon ganz munter bist?

Dein Beitrag mutet zumindest etwas eigenartig an, wenngleich ich ihm grundsätzlich nicht widersprechen würde.
Nur erscheint er ziemlich "am Thema vorbei".

M.
Nach oben Nach unten
http://www.feldbahn-richter.de
Markus Brunner
Feldbahnspezialist


Männlich Anzahl der Beiträge : 814
Ort / Region : Hünibach (Schweiz, Berner Oberland)
Hobbies : Beziehung, Bahnen-Feldbahnen, Feldbahnverein FWF Otelfingen, alte LKW, Reisen, Wintersport, Politik, diverse Ehrenämter
Name / Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Mo 02 Sep 2013, 14:12

Oder Andy meinte, er würde gern eine andere Zermalmlok sehen: stimmt, Ns3 oder Ns4 wären viel wirksamer:-)
Nach oben Nach unten
Louis S.
Dampflokheizer


Anzahl der Beiträge : 580
Name / Alter : Steffen Nauk
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Mo 02 Sep 2013, 14:29



Leuchte 
Nach oben Nach unten
paschke
Gleisbauer


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 43
Ort / Region : Bern / Schweiz
Name / Alter : Stefan Paschke
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Do 19 Sep 2013, 22:23

ich weiss gar nicht was ihr habt, ist doch eine hübsche Parkbahn, mit interessanten Gerätschaften, die links und rechts der Gleise aufgestellt sind! (für meinen Geschmack zwar etwas überrestauriert)
Und offenbar stört es Kim Jong Un auch nicht, dass die Lok ganz im Stil des imperialistischen Todfeinds dekoriert ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 4686
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!   Mi 25 Sep 2013, 21:40

Broschkisch schrieb:

Mich hat am Beitrag am meisten das erotische Vibrato in der Stimme des Sprechers beeindruckt.
Heute musste ich beim Einkaufen im Kaufland an das Video denken. Die Durchsage zur Preissenkung von irgendwelchen Produkten klang so ähnlich. Laughing 
(war aber alles in Deutsch) Wink 

_________________

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.kipplore.com/
 
Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kim Jong Un hat sich eine Parkbahn gegönnt!
» Autogramme
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Museumsbahnen :: Parkbahnen-
Gehe zu: