Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Reise zu den Zuckerrohrbahnen Ägyptens!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hfb312
Museumsbahndirektor


Männlich Anzahl der Beiträge : 1455
Ort / Region : Frankfurt a.M.
Hobbies : Oldtimer aller Art, Reisen, Fotografie
Name / Alter : in den besten Jahren
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Reise zu den Zuckerrohrbahnen Ägyptens!   Mo 21 Jul 2008, 10:21

Hallo Feldbahnfreunde,

mir liegt nun endlich ein Angebot eines dt. Spezial-Veranstalters für eine organisierte 7 Tages-Reise nach Luxor mit Besuch mind. zweier Zuckerfabriken (Armant/Qos) plus 2 Tage Kultur vor zum Preis von 895 Euro (inkl. Flug ab/bis Frankfurt, Hotels mit Frühstück, Bus inkl. Polizeibegleitung - ist Pflicht rund um Luxor für Touristenbusse) vor. Auch ich weiß allerdings nicht, was uns insbesondere an Fahrzeugen und Fotomöglichkeiten wirklich erwartet - zw. Sensation und totalem Reinfall ist alles drin bei einer solchen "Premiere"!

Unverbindliche Stimmungsabfrage: Wer hat im Feb. 09 (= Haupterntezeit) unter vorgenannten Bedingungen echtes Interesse an einer solchen"Neuland-Tour"?

Gruß

R. Fach
Nach oben Nach unten
JW200
In Memoriam


Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Ort / Region : Wien
Hobbies : zu viel ! / eisenbahn
Name / Alter : kommt drauf an
Anmeldedatum : 12.10.07

BeitragThema: Re: Reise zu den Zuckerrohrbahnen Ägyptens!   Di 22 Jul 2008, 16:37

Hallo Rüdiger!

Wie Dir sicher schon mindestens einmal angedroht:

Ich bin dabei ! ( ist da die Rückfahrt mit 20" Container auch schon dabei ? Very Happy )


Lg Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.eisenbahnmuseum.at
 
Reise zu den Zuckerrohrbahnen Ägyptens!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau EK 04/09: Zuckerrohrbahnen Ägyptens
» Wenn einer eine Reise tut...
» Chihiros Reise ins Zauberland
» Reise zum Mittelpunkt der Erde [Abenteuerfilm, 2008]
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Dies und Das-
Gehe zu: