| Fotowettbewerb Monat März | |
|
|
Welches Bild soll gewinnen ? | lokoman | | 0% | [ 0 ] | maschinist | | 10% | [ 4 ] | uhlenhooker | | 0% | [ 0 ] | @122er | | 0% | [ 0 ] | kay | | 3% | [ 1 ] | Zündfix | | 8% | [ 3 ] | Andi | | 10% | [ 4 ] | diema2054 | | 5% | [ 2 ] | Schroeder | | 5% | [ 2 ] | AFKB | | 5% | [ 2 ] | ZG | | 18% | [ 7 ] | Matthias S. | | 5% | [ 2 ] | Henschel DG 10 | | 0% | [ 0 ] | Michi | | 8% | [ 3 ] | Frank | | 5% | [ 2 ] | jcfrasch | | 0% | [ 0 ] | rabe | | 18% | [ 7 ] |
| Stimmen insgesamt : 39 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 4686 Ort / Region : Im Ruhestand Hobbies : Inaktiver Account Name / Alter : Kontakt nur über "ZG" oder "Fauli" möglich Anmeldedatum : 11.08.07
 | Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März Mi 10 Apr 2013, 22:45 | |
| - Matthias S. schrieb:
- Un Nu?
gute Frage _________________  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
 | |
Lokoman Museumsbahndirektor

Anzahl der Beiträge : 1054 Alter : 21 Ort / Region : Kielce/Polen Hobbies : Eisenbahnen aller Spuren Name / Alter : Stefan Mader Anmeldedatum : 05.05.09
 | Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März Mi 10 Apr 2013, 22:59 | |
| |
|
 | |
Matthias S. Moderator

Anzahl der Beiträge : 2428 Alter : 49 Ort / Region : Rhein-Neckar-Kreis Hobbies : meine 3 Kinder, Altbergbau, Feld+Grubenbahn, alte und schnelle VW Name / Alter : Matthias S. Anmeldedatum : 19.09.08
 | Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März Mi 10 Apr 2013, 23:02 | |
| - Lokoman schrieb:
- Stechen?
Nö, zwei Sieger! Mein "Un nu" bezog sich auf das nächste Thema! Grüsse, Matthias |
|
 | |

Anzahl der Beiträge : 1054 Alter : 21 Ort / Region : Kielce/Polen Hobbies : Eisenbahnen aller Spuren Name / Alter : Stefan Mader Anmeldedatum : 05.05.09
 | Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März Mi 10 Apr 2013, 23:27 | |
| |
|
 | |
Fauli Hausmeister

Anzahl der Beiträge : 2106 Ort / Region : Oberhessen Hobbies : Feld- und Grubenbahnen Name / Alter : Andreas Anmeldedatum : 25.10.07
 | Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März Do 11 Apr 2013, 18:22 | |
| Hallo, ja ich gestehe das ich diesen Monat meinen Kopf woanders habe Ich denke auch das 2 Sieger nur fair ist, gibts im Sport ja inzwischen Teilweise auch. Ich gelobe mal Besserung diesbezüglich. Ansonsten wäre es vllt. nett wenn der ein oder andere User bei Versäumnissen/Vergesslichkeiten hier mal kurz ne PM sendet als Erinnerung. Viele Grüsse Fauli _________________ "Das Gesetz ist das Eigenthum einer unbedeutenden Klasse von Vornehmen und Gelehrten, die sich durch ihr eignes Machwerk die Herrschaft zuspricht." Georg Büchner
|
|
 | |
ZG Admin

Anzahl der Beiträge : 6364 Alter : 51 Ort / Region : Dolgesheim / Rhoihesse Hobbies : Feldbahn! Was sonst? Name / Alter : Torsten D. Anmeldedatum : 15.08.07
 | Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März Do 11 Apr 2013, 18:56 | |
| Hurra, ich bin halber Sieger und gratuliere natürlich der anderen Hälfte. Gruß Torsten _________________  |
|
 | |

| Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März Do 11 Apr 2013, 22:29 | |
| Wie man so sagt: "Geteilte Freude ist doppelte Freude" |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Fotowettbewerb Monat März  | |
| |
|
 | |
|