Feldbahnforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Neue Dampflok im Frankfurter Feldbahnmuseum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blix
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 28
Ort / Region : F.G.R.M.
Name / Alter : Felix / 28
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Neue Dampflok im Frankfurter Feldbahnmuseum   Sa Dez 08, 2012 12:32 am

Tolle Sache Rüdiger! Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ja wirklich eine einmalige Lok und das ganze als Spende ist natürlich noch besser, auch wenn der Transport natürlich ganz schön zu Buche schlagen wird.

Was das Thema Lorenstapeln angeht, erwartet ihr da nicht eigentlich auch noch ne Lieferung aus den USA oder ist die schon heimlich eingestapelt wurden?!
Nach oben Nach unten
http://www.waldeisenbahn.de
hfb312
Museumsbahndirektor
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1725
Ort / Region : Frankfurt a.M.
Hobbies : Oldtimer aller Art, Reisen, Fotografie
Name / Alter : in den besten Jahren
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Neue Dampflok im Frankfurter Feldbahnmuseum   Sa Dez 08, 2012 8:37 am

Hallo Felix,

die US Lieferung (steht warm und trocken) wird sich nun ein wenig verzögern - wie Du schon schreibst: Überseetransporte sind kein Schnäppchen....

Gruß

Rüdiger
Nach oben Nach unten
Blix
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 28
Ort / Region : F.G.R.M.
Name / Alter : Felix / 28
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Neue Dampflok im Frankfurter Feldbahnmuseum   Di Dez 11, 2012 8:43 pm

Ok danke Rüdiger. Ja wenn der blöde Transport nicht wäre. Aber wenn die Lok erstmal trocken hinterstellt ist ist das ja auch zu verkraften. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.waldeisenbahn.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Dampflok im Frankfurter Feldbahnmuseum   

Nach oben Nach unten
 
Neue Dampflok im Frankfurter Feldbahnmuseum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feldbahnforum :: Restauration und Aufarbeitung-
Gehe zu: